So, das E65 ist bezahlt und der Brief schon im Kasten!
Wäre toll, wenn das klappen würde!
Beiträge von Lord Arsch
-
-
So und für einen Arbeitskollegen einmal das E65!
Danke und das wars dann!
-
1x W660i for me please!
Unterlagen gehen heuer noch raus! -
Die Annahme der Zahlung, die vom Vk kam, verweigern/ablehnen und stattdessen über Ebay einen nicht gelieferten Artikel melden und das Geld über PayPal zurückbuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Miro0815
Im Netz findet man sogut wie keine Infos über das ASUS PRO 52H. Läuft auf dem guten Stück auch Win XP?Naja, die Hardware klingt eigentlich schon danach, zumal XP ja nun doch schon 4-5 Jahre alt ist.

SCRNR

-
Zitat
Noch etwas zu der Uhr: Die Tagesanzeige ist auf Spanisch oder Englisch, Der Zeiger schleicht ruckartig, aber nicht in ganzen Sekunden (Eher in Dreier- oder Viererschritten. Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist die Beschriftung des Ziffernblattes mit 13, 14, usw. ein wenig unüblich. Die Uhr hat einen Glasboden.
Habe leider meine Seiko SKZ211 gerade nicht bei der Hand, aber dort ist auf jeden Fall das Datum bilingual - und zwar entweder Eng/Fr oder Eng/Sp; bin mir gerade nicht sicher. Eine andere meiner Seikos hat Eng oder die Tage mit römischen Lettern.
Der Sekundenzeigerlauf ist auch normal - keine Sorge.
In allem, denke ich nicht, dass Du einem Plagiat aufgesesen bist. Das 'preiswert' verarbeitete Band ist m.M. nach begründet in den Faltblechgliedern, bei denen man einfach keinen wertigeren Eindruck bekommt. Wobei die von Seiko im Vergleich immernoch die Fahne ganz weit oben halten. -
-
Würde dann gerne auf die Stelle vom Daftpunker vorrücken! Sollte dann doch bei der nächsten Lieferung passen, oder?
EDIT: Oder auch nicht :mad:
-
Das Problem dabei wird immernoch das Zahlen mit KK sein...
Denn so wie ich das verstehe, übernimmt dies der Mittelsmann nicht. Damit ist und bleibt für die meisten von uns die Bestellung bei apple.com in weiter Ferne, da die non-US KK nicht akzeptiert werden.schade eigentlich...

trotz allem kann man sich die Gesamtkosten doch recht gut an einer hand ausrechnen:
(Gerätepreis $ + US Inlandsversand $ + Versand nach EU (UPS oä) $) / 1,37 ($->€) + Bearbeitungsgebühr + 19% Zoll = GesamtpreisDie einzige wirkliche Unbekannte ist die Bearbeitungsgebühr.
-
Über die Adresse tät ich mich freuen - gerne per PN!
Danke Dir schonmal im vorraus!