-
Es wird immer besser. Jetzt sind die Nigerianer sogar schon mit Accounts unterwegs, die in Deutschland registriert sind...
"marion adams
hinrich stuart hyuu 89
berlin
26818 germany
Deutschland
"
Orignaltext der Email:
"what a lovely item, please get back to me the cost of shipment to Nigeria Via Luftpost and also send me your bank details such as:
Bank name..........
Account Holder's name........
Account number...................
Blz.................................
Bic/swift................................
lban.........................................
so i can transfer the money for the item to your account as soon as possible.
Here are the shiping address:
Name:Newton Adams,
53 M.M.way,
Benin City,
Edo State,
Nigeria.
l hope to hear from you as soon as possible, so l can contact my bank to transfer the money to your account.
Best regards,
Mrs Marion.
"
-
Kann sich vielleicht einer derjenigen, die die Möglichkeit haben ein iPhone bestellen zu können bei mir melden?
Habe absolut gesteigertes Interessean einer Bestellung!!
-
-
Es ist halt so, dass bei Beendigung der Auktion der aktuell Höchstbietende anrecht auf Lieferung der Ware hat - auch wenn diese defekt ist. Die meisten werden in diesem Fall auf die defekte Ware verzichten, aber...
Von daher auf Nummer sicher gehen und einen Kumpel hochbieten lassen, sodass keine Gefahr mehr besteht. 
-
Wann würde denn bestellt werden oder bin ich zuspät für ein 4GB iPhone?
Interesse melde ich mal an. 
-
Meine Güte, der kannaber schnell seinen Nickname wechseln... Jetzt der neue Erguss 'Popowatz' 
-
Vor allem sind seine beiden anderen Auktionen nicht besser... :flop:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZmicklosch4
War 'ottobohne0' bei der K750i Auktion mit cholländischem Account am Werke? Die Bewertung ist ja postwendend gekommen :top:
-
-
-
harlekyn
Perfecly! Innerhalb von 36h war alles gegesssen!