-
Moin,
Äußerlicher Zustand vollkommen egal - nur funktionieren sollte es einwandfrei. Benötige nur die funktionierende Platine.
Angebote mit Preisvorstellung an mich per PN.
Abholen könnte ich in München oder Berlin! Ansonsten ausschließlich versicherter Versand. Wer dies ausschließt, disqualifiziert sich selbst. 
Danke Euch!
--- SCHON ERLEDIGT --- THX A LOT! ---
-
Hasz Du auch wieder recht! Bin nur von einem Tip bei einwöchiger Laufzeit ausgegangen. Das die auch 'Mengenrabatt' geben habe ich nicht beachtet. 
Aber nen 5er haben oder nicht...
-
Die Gebühren sind weg, egal wie du es drehst und wendest. Einmal auf 'OK' zuviel gedrückt und die Talerchen sind unwiederbringlich weg.
Das ist eBay... 
-
Also, ein Tip 6aus49 kostet derzeit 1,25€ für die Samstagsziehung. Hochgerechnet auf 31 Wochen (halbes Jahr) ergibt das eine Ersparnis von 18,76€
Nicht schlecht, wird >2x mitgenommen und abgeräumt! 
Danke für den Tip!
EDIT: Bin i.Ü. seit gut zwei Jahren immer mal wieder Nutzer von Tip24 und rundum zufrieden. Sehr wenig Mails, und Gewinne werden sehr zügig aufs Giro überwiesen. Auch die Hotline ist hilfsbereit und fähig. Sehr zu empfehlen. Ich habe noch keine negativen Erfahrungen machen können. :top:
-
Oder auch auf den Kontoauszügen! 
-
Versteh ich nicht... :confused:
Was senken die? die klassische eBayauktion mit Startprei 1€ hat doch keine 100ct Gebühr geskostet... Ich raffs nicht!
-
Naja, muss aber ein recht großer Keller gewesen sein; Lagerhalle würde besser passen. Immerhin reden wir hier von >1000 Verkäufen pro Jahr.
-
Danke Euch, das habe ich mir mal schon gedacht, dass man solch ein Verkaufverhalten als gewerblich bezeichnen kann.
Dann werde ich dem netten Herrn, mal auf den Zahn fühlen, wo denn mein Fläschchen bleibt! [small]Bei dem ich eine unversicherte Sendung bestellt habe... Nicht dass er sich irgendiwe herauswinden will.[/small]
:top:
-
Will mal eine Meinung einholen: Ist dieser Vk gewerblich oder als Privatverkäufer zu bezeichnen?
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…atz&ftab=FeedbackAsSeller
-
Kann man eigentlich online frankierte Paketmarken auch an der Packstation nutzen?
Inwieweit ist die online angegebene Empfängeradresse bindend? Soll heißen, kann ichden Empfänger nachträglich noch abändern und eine andere Person wählen?