Beiträge von Lord Arsch

Ich habe mal einen solchen Schubladenvertrag mit GG Auszahlung abgeschlossen, wo aber eindeutig in den Bedingungen festgehalten wurde, dass erst nach Einbuchung der SIM und versand einer SMS an den Händler die Auszahlung stattfindet.

Damit ist es für den Händler keine Totkarte mehr und er ist vor dem NB nicht mehr angreifbar. ;)
    Seit dem liegt die Karte wo? In der Schublade. :D

Na steht doch da: 'CECT I70 (Vertu)'

Da steht, dass das Gerät von CECT ist, die Modelbezeichnung I70 hat und verblüffende Ähnlichkeit zu einem Vertu hat.

CECT hat im Übrigen noch mehr solcher Telefone mit diversen Parallelen zu bieten.

Wie kann ich jetzt eigentlich noch bestellen?
    Sobald man bei dee bestellung zur Adresseingabe kommt, wird man weitergeleitet zur eplus-startseite - und dann, wioe weiter?

anscheinend versuchen die jetzt die Fehlerhafte Bestellprozedur mit eplus direkt zu regeln... :confused:

HAben die bei eplus eigentlich auf Nachfrage hin die Mindermengenlieferung gleich nachvollziehen können, oder haben die zuerst rumgemosert, das die korrekte Menge bei Ihnen aus dem Haus gegangen ist?

Hintergrund: Um im Vorfeld zu wissen, dass ich möglicherweise jemandem vertrösten muss, wollte ich wissen, ob sich die Bestell- und Liefermenge gleichen.
    Nach Angabe und Rückversicherung im System, wurde mir anscheinend die korrekte Anzahl gesandt.

Schaun mer mal...

So, heute gibts was weniger profanes als Telefone:

Ich möchte gerne für einen Bekannten eine Junghans Kaminuhr mit Wecher und Stundenschlag

• Junghans- Kaminuhr mit Wecker und Stundenschlag auf Glocke
    • das Werk ist mit dem Stundenschlag (halbe Stunde 1X und volle Stunde je nach Stundenzahl) sehr selten
    • es hat drei separate Aufzüge (Gehwerk, Schlagwerk und Weckerwerk)
    • Ziffernblatt aus Pappe und altersbedingte Spuren sind vorhanden
    • alle Glasscheiben einwandfrei, Schlüssel vorhanden
    • das Gehäuse zeigt deutliche Spuren der Abnutzung ,was aber altersbedingt nicht dem Erscheinungsbild abträglich ist
    • die Weckerglocke ist laut mit gutem Klang, die Stundenschläge sind leise und klingen nicht so gut wie der Wecker
    • Höhe der Uhr: 15 cm
    • Breite: 12 cm

Abzuholen wäre die Uhr in Berlin, ansonsten versicherter Versand zu 5€
    Preisvorstellung meines Bekannten: VHB 65€

Interesse? -> PN an mich

:)

So, mittlerweile habe ich eine Firma in Zittau aufgetan, die mir die Arbeit durchführen würde.

Wie sieht es eigentlich bei PVD Beschichtungen mit der Empfindlichkeit aus?

Einerseits war ich immer der Meinung, das diese Art der Beschichtung sehr kratzresistent sein soll; andere Meineungen gehen eher in Richtung 'empfindlich'. Nur gegen was?

Kratzer, Fingerabdrücke (Speckglanz), Abplatzen oder -scheuern....

Moin,

wer hat wohl einen Tip bei wem bzw. wo ich einen Gehäuse aus Stahl PVD oder alternativ eine Pulverbeschichtung machen lassen kann?

PVD wäre wahrscheinlich aufgrund der Schichtstärke vorzuziehen. Andererseits weiß ich Stärken bei Pulver nicht mal genau...

Wie gesagt, ich benötige 'Bezugsquellen'.
    Das Bauteil ist ca. 5x5x1,5 cm groß und besteht aus Stahl.

Any hints? :)