Meine Güte, wenn ihr nicht mal Google benutzen könnt, dann weiß ich auch nicht... So schwer ist das ja nun nicht. ![]()
Nur eins am Rande: es gibt zwei Möglichkeiten. Eine gratis, eine sehr wenig kostenintensiv.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Güte, wenn ihr nicht mal Google benutzen könnt, dann weiß ich auch nicht... So schwer ist das ja nun nicht. ![]()
Nur eins am Rande: es gibt zwei Möglichkeiten. Eine gratis, eine sehr wenig kostenintensiv.
Next mit Nicolas Cage
1/5
Man habe ich mich gelangweilt... Nichts spannendes, nichts wo man mal ein wenig lächeln müsste und im Ganzen eine Story, die nur einfach abgedreht wurde. Meistens alles vorhersehbar und wenig überraschend.
Vom Trailer war mehr zu erwarten. Hätte ich was bezahlen müssen, hätts mir ums Geld leid getan.
Wobei es den Neo doch mittlerweile für deutlich unter den ~275€ in der Bucht zu haben ist...
http://handy.search-completed.…aslcZ0QQsaslopZ1QQsasltZ2
Von daher ein unattraktives Angebot. Dann doch lieber Telefon und Vertrag gesondert voneinander anschaffen und das Vertragsgerät weiter veräußern. ![]()
Stimmt, die 20°C Temperaturunterschied sind das Ende der Fahnenstange.
Ich habe mir kurz vor dem Urlaub auch gerade ein angeschafft - auch Waeco.
Der Hersteller gibt die Temp halt auch als Maximum an, sodass man von 15°C realistisch ausgehen kann.
![]()
Kann so sein, wird so sein - aber wirklich bei jeden Theme? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen..
Shit happens. Wie kann ich denn die betreffenden Ordner aus dem Menü löschen bzw. in einen anderen Ordner verschieben?
Ich stell mal meine Frage hier rein (könnte auch in Themes Unterforum passen):
Wieso zur Hölle werden auf meinem E61 im Menü die Unterordnerdarstellungen 'Office' und 'Hilfe' nicht mit ans aktuelle Theme angepasst?
Zur Veranschaulichung:
Ja doch, den Zahlungswunsch habe ich schon, aber nicht Möglichkeit HD's, Gutscheine oder ähnliches auszuwählen.... - ich habe nicht die Möglichkeit einen der drei Häkchen zusetzen.
![]()
@_Ferrismco: das gibbet bei mir nicht... :confused:
Wo zur Hölle werden eigentlich die Codes eingegeben?
Unter 'Zahlungswunsch' kann ich kein Kackerle setzen.
Wo ist die Eingabemaske? Oder gelten die Codes nur bei bestimmten Produkten?
...nutzen auch kein Nero - übersteigt unser Anforderungsprofil. Wir wollen nur einmal im Monat eine CD brennen. Dafür reicht auch Nero Smartstart....
![]()