-
Moin,
steht ja oben im Betreff: Gesucht wird ein GameBoy mit s/w oder mit Color Display.
Das Gerät sollte komplett sein - d,h. mit Batteriefachdeckel.
Spiele nehme ich gerne mit dazu - am liebsten Klassiker wie SuperMario, Megaman usw.
Hast Du ein Angebot - PN an ich.

-
Moin,
ich benötige ein Programm, mit dem ich in der Lage bin, DV-Filme zu schneiden und die Dateigröße deutlich zu verringern. Endformat sollte, wenn möglich, ein *.avi sein.
Zu allem Überfluss will mein Chef kein Geld ausgeben... Freeware ist also ein 99%iges must-have.
Wer hat Ideen und Empfehlungen?
Thx 
-
Trotz allem mache ich heutzutage immernoch die Erfahrung, dass 'händisch' abgezogene Beträge auf der KK-Abrechenung gerne mal ein/zwei Monate später auftauchen.
Dw wundert man sich ab und an, woher die Buchungen kommen könnten...
-
Neues aus dem Biete:
Zitat
Ein Nagelneues 6300 aus vvl von vodafon,also ohne branding!Kein Simlock!

-
Ob nun Maß oder Mass - seis drum!
Aber vielen Dank für die Infos! Werde mich die Tage mal in den Ladengeschäften umsehen. 
-
Mittlerweile bin ich doch ein wenig schlauer und meine bisherige Meinung bzgl. den örtlichen Preisen deutlich überholt.
Es scheint hierzulande, speziell auch in München, sehr viele Anbieter von Maßkonfektion zu geben, die sich auch preislich in entspannten Regionen aufhalten.
Bisher habe ich mir mit Vorliebe Hilfiger gekauft, da ich von der Qualität durchaus überzeugt bin. Wenn ich mir aber die Preisunterschiede zwischen HF und einem Maßhamd anschaue...
Sicherlich gibt es auch große Unterschiede in den Stoffqualitäten, aber ich muss sagen bevor ich wieder >80@ für ein Hilfiger, RL oder Gant Hemd auf den Tisch lege, versuche ich als nächstes mal den Herrenschneider um die Ecke, der sich mir annimmt.
Von daher können jetzt auch gerne weiterhin ortsansässige Händler genannt werden. Die Suche im asiatischen Raum hat sich damit erledigt. 
-
Moin Männer,
angeregt durch einen Arbeitskollegen, bin ich auf der Suche nach einem Versender aus dem asiatischen Raum, der mir Hemden auf Mass anfertigt und hier nach Deutschlnad versendet.
Geben tut es dies auf jeden Fall, die Preise sollen seeehr interessant sein und ausserdem passt ein solches Kleidungsstück bedeutend besser, als Stangenware.
Hat also jemand Bezugsquellen?
-
Im Moment bin ich wieder zu Dove gewechselt, nachdem ich vom Adidaszeugs mehr als enttäuscht war.
Wenn ein Deo meiner Meinung nach keinen durchschnitts-Büro-Tag übersteht, dann disqualifiziert es sich von selbst.
Den Eindruck hatte ich bei Adidas; bei Dove halt nicht.
-
Wieso geht die Diskusion bzgl. der 3. Staffel hier nicht weiter?
Über Mittel und Wege gibts die ja mittlerweile schon sehr lange auf deutsch...
Gibbet hier keine Lost-Fans mehr? :confused:
-

Ich kann nicht mehr...
Ein Quote alleine reicht nimmer uas, daher ein direkter Link:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2462038#post2462038
GEIL!