-
Ja, ja, die Expansies scheinen heute ein wenig neben der Spur gestanden zu sein.
Zuerst wurde mir bei meinem Anruf um 8:20 Uhr (!) ein Gerät zugesagt. Gegen 10:30 kam dann die Absage und um 11:30 Uhr eine Mail, dass meine BEstellung nicht versandt werden kan, weil irgendwelche Adressdaten inkorrekt seien. :confused:
Wie auch immer, nach einem klärenden Anruf bei Expansys kam dann heraus, dass sie wohl lediglich ein Gerät hatten, welches noch vor meinem Anruf weg gewesen sein soll.
Egal, ein Versuch wars wert! 
VErsand ist im Übrigen kostenlos. Nur die deutsche Märchesteuer von 19% kommt oben drauf.
-
So,
dass F3 gibbet nun immernoch.
Vielleicht will sich sol langsam mal jemand durchringen... 
-
Hallo? Hat bis jetzt noch niemand bestellt? :eek:
-
Verstehe Dich gerade nicht. Es ist doch so, dass seit geraumer Zeit wirklich nur Mitglieder Zutritt zum Biete haben. Nicht angemeldete Personen sehen die Unterforen nicht einmal.
Das hat Dich also auch nicht beschützt, da Du mit einem Mitglied jetzt 'wenig positive' Erfahrung gemacht hast.
Zumal Du mal den Namen löschen solltest! 
Ich für meinen Teil muss aber mal sagen, dass ich bisher noch keine negativen Erfahrungen auf TT im Biete gemacht habe. Alles lief immer problemlos bei der Masse an Käufen/Verkäufen ab. Die ganzen Spin***, die mit Mondpreisen <180€ mein 8800 wollten, wurden von mir nur belächelt. Von daher werde ich die Plattform sehr gerne weiternnutzen.
-
Melde mich auch mal direkt hier an!
-
Was ist nun eigentlich hieraus geworden? Hatten/Haben die 6234 nun einen Lock oder hat gar niemand eingakauft?

-
So, ich melde mich nun auch mal zu Wort. Hat ja trotz Anfragen (strassl
) lange genug gedauert.
Ich habe mich kurzfristig (habe beruflich den Brückentag freibekommen) entschlossen, meine Heimatstadt, Berlin, aufzusuchen und nicht als 'Überraschungsgast' aufzuschlagen.
Trotzdem maximalen Spaß! 
-
Wobei ich diese Antwort schon witzig finde:
Frage: Hallo dudasnehmeich, 59,99 Euro Versandkosten? Das ist doch wohl ein Irrtum, oder?
Antwort: ja
-
Moin,
ein Bekannter von mir hat seinen Sicherheitscode vom SE/// K750i vergessen - 0000 gilt nimmer...
Wie kann ich den resetten? Auf die Daten ist usw. kann er verzichten.
Thx 
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
wie kann man das denn rausfinden?
Eigene Erfahrung. 
Ausschließliche Anmietung über Sixt Deutschland.