Guten Morgen,
Suche o.g. Gerät.
Bitte nur komplett inkl kabeln, Verpackung und, wichtig, Rechnung für evt. Garantieansprüche.
Zahlen möchte ich max. 120€.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
Suche o.g. Gerät.
Bitte nur komplett inkl kabeln, Verpackung und, wichtig, Rechnung für evt. Garantieansprüche.
Zahlen möchte ich max. 120€.
Danke!
Der Screenshot scheint doch eindeutig. Entweder sofort kündigen, unter Beachtung irgendwelcher Bedingungen, oder Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit.
Beides möglich.
Ich meine(!), das man Prime jederzeit kündigen kann und die Gebühr anteilig zurückbekommt.
Dann könnte man neu abschließen.
ZitatOriginal geschrieben von Nezhoni
Btw, wieso Endgerät am TV? Die Lovefilm App eines SmartTVs sollte reichen, an Konsolen gibt es sowas meines Wissens auch.
Nenn' es wie du willst. Ob nun eine Konsole, ein Receiver oder der TV selbst, irgendein Gerät muss Lovefilm unterstützen. Und davon habe ich keines, denke ich.
Oder kann der Telekom Entertain Receiver oder das Apple TV mit XBMC das?
Sicher, wer es nutzen wird bzw. Lovefilm bereits nutzt, für den bietet sich hier eine günstige Möglichkeit.
Wer aber wie ich, nicht einmal ein entsprechendes Endgerät am TV hängen hat, ist das eine unnötige Verteuerung, die ich dann nicht weiter tragen werde.
Amazon Prime wird ab 27.02.2014 70% teurer (49€/Jahr, statt bisher 29€/ Jahr).
Tja, dann nutze ich Prime wohl nur noch diese Jahr, bis die aktuelle Laufzeit beendet ist.
70% mehr, für einen Sreamingdienst, den ich nicht nutzen werde? Nope....
wir haben heute auch die ersten Mails mit der erfolgreichen Registrierung und weiteren Prüfung bekommen.
Die Nummern sind aber auch komisch. Ich habe eine knapp unter 2000, meine Frau, die Tags drauf das Note registrierte, hat eine jenseits der 7000......
Nun schauen wie mal. Aber schon mal toll, dass überhaupt Bewegung in die Sache kommt.
Ich habe aufgehört zu zählen.....
Aber eindeutig zu lange.....
Kann man irgendwo einstellen, das bspw. in Foren die Textgrösse der Post allgemein gleich groß angezeigt wird.
Das nervt, dass ständig unterschiedliche Größen auf einer Seite angezeigt werden....
Ja, sicher.... Sage ich mal einfach.
Funktioniert sonst ja problemlos zw. Win-PC oder Canon-App und Drucker oder Android Handy als Festnetztelefon im Heimnetz.