Beiträge von Lord Arsch
-
-
Moin,
habe hier so eineige Sachen, die sich angestaut haben und den Weg zu neuen Besitzern finden sollen.
1. SE/// K750i mit W800i Software
Standardlieferumfang komplett. Optisch gut, technisch 1A.
Preisvorstellung: 110€2. Elson EL370
Standardlieferumfang komplett, Zustand neuwertig - wurde aber nur einmal ausgeführt und lag sonst daheim rum. Sollte eigentlich als MP3-Player herhalten. Kam aber nie dazu.
Mit dazu gibbet noch eine 1GB MicroSDPreisvorstellung: 55€
3. Nokia N73
Kein Zubehör! Lediglich der Akku.
Zustand gut, allerdings weißt eine Taste der Tastatur einen Riss auf. T-Mobile Gerät (Netlock). Taste funktioniert trotz allem.Bilder folgen - bin aufgrund der widrigen Lichtverhältnisse gerade in München noch nicht dazu gekommen. Kommen aber noch...
Preisvorstellung: 220€
Tauschangebote sind willkommen. Da ich nichts suche, bin immernoch mit meinem E61 hochzufrieden, müssen Vorschläge von Euch kommen. Eure Mütter brauche ich aber nicht.
Versandkosten sind im übrigen 5€ per GLS. Andere Zusteller auf Wunsch, kostet aber extra (Hermes natürlich nicht). Keine Nachnahme!
Wenn Interesse, Fragen, Anregungen, Kritik usw. -> PN
Greetz
-
Hätte jemand die Güte mir zu erzählen, worum es hier eigentlich geht? :confused:
-
Wieso macht ihrs euch so schwer? Stichwort Verhältnis...
X kostet 0,95€, Y kostet 0,80€, verkauft werden soll zu 0,85€.
Macht als Differenzen 0,10€ bzw. 0,05€, d.h. Verhältnis 2/1Und das kann man doch recht einfach auch auf die Gesamtmenge beziehen.
Mal schauen, ob jetzt der Groschen gefallen ist.

-
-
Nein.
http://telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln#verbote2
Reicht ja wohl, wenn ich darauf hin weise

-
Zitat
Original geschrieben von herold
Ganz genau! Nur wo gibt's die Gehäuseteile?Wer ganz sicher sein will, kauft bei einem eingesessenen Haus- und Hof-Händler, oder vertraut auf dieiwahrheitsgmäßen Aussagen der ebayhändler.
Artikelnummern wurden ja bereits oben von Turbo-T genannt.Ich habe eben gesehen, dass auf die gleiche Weise wie N73->N73ME auch 6234->6233 möglich ist.

-
Da steht ja nur, dass keine Xpress-on Cover genutzt werden können.
Aber mithilfe eines Torx-Schraubendrehers sollte der Wechsel schnell und einfach vom Tisch sein!
-
Sowas steht immer da, wenns es sich um Callyas handelt.
Aber hinschreiben und Praxis sind zwei verschiedenen Paar Schuhe
War nämlich schon oft so, dass entgegen dem 'versprochenen' Lock keiner da war. Bestes Beispiel dafür war der SDA, den es letztes Jahr bei Otto zusammen mit TomTom gab. T-Mobillock beschrieben und keiner da gewesen.
-
Moin,
steht eigentlich schon alles Betreff.
N73 ohne Lock und ohne Vertragsbindung - egal welche und zuwelchen Konditionen.

Danke und Greetz!