Beiträge von Lord Arsch

Moin,

habe hier so eineige Sachen, die sich angestaut haben und den Weg zu neuen Besitzern finden sollen.

1. SE/// K750i mit W800i Software

Standardlieferumfang komplett. Optisch gut, technisch 1A.
    Preisvorstellung: 110€

2. Elson EL370

Standardlieferumfang komplett, Zustand neuwertig - wurde aber nur einmal ausgeführt und lag sonst daheim rum. Sollte eigentlich als MP3-Player herhalten. Kam aber nie dazu.
    Mit dazu gibbet noch eine 1GB MicroSD

Preisvorstellung: 55€

3. Nokia N73

Kein Zubehör! Lediglich der Akku.
    Zustand gut, allerdings weißt eine Taste der Tastatur einen Riss auf. T-Mobile Gerät (Netlock). Taste funktioniert trotz allem.

Bilder folgen - bin aufgrund der widrigen Lichtverhältnisse gerade in München noch nicht dazu gekommen. Kommen aber noch...

Preisvorstellung: 220€

Tauschangebote sind willkommen. Da ich nichts suche, bin immernoch mit meinem E61 hochzufrieden, müssen Vorschläge von Euch kommen. Eure Mütter brauche ich aber nicht.

Versandkosten sind im übrigen 5€ per GLS. Andere Zusteller auf Wunsch, kostet aber extra (Hermes natürlich nicht). Keine Nachnahme!

Wenn Interesse, Fragen, Anregungen, Kritik usw. -> PN

Greetz

Wieso macht ihrs euch so schwer? Stichwort Verhältnis...

X kostet 0,95€, Y kostet 0,80€, verkauft werden soll zu 0,85€.
    Macht als Differenzen 0,10€ bzw. 0,05€, d.h. Verhältnis 2/1

Und das kann man doch recht einfach auch auf die Gesamtmenge beziehen.

Mal schauen, ob jetzt der Groschen gefallen ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von herold
    Ganz genau! Nur wo gibt's die Gehäuseteile?

Wer ganz sicher sein will, kauft bei einem eingesessenen Haus- und Hof-Händler, oder vertraut auf dieiwahrheitsgmäßen Aussagen der ebayhändler.
    Artikelnummern wurden ja bereits oben von Turbo-T genannt.

Ich habe eben gesehen, dass auf die gleiche Weise wie N73->N73ME auch 6234->6233 möglich ist. ;)

Sowas steht immer da, wenns es sich um Callyas handelt.
    Aber hinschreiben und Praxis sind zwei verschiedenen Paar Schuhe ;)

War nämlich schon oft so, dass entgegen dem 'versprochenen' Lock keiner da war. Bestes Beispiel dafür war der SDA, den es letztes Jahr bei Otto zusammen mit TomTom gab. T-Mobillock beschrieben und keiner da gewesen.