Wenn man per https, wie hier verlinkt auf das Angebot zugreift funktioniert der
Preisrechner nicht (im Warenkorb wird richtig gerechnet). Per http funktionierts.
Beiträge von liric
-
-
Gilt das Angebot jetzt noch?
-
Was kannst du mir hier für ein Angebot machen?
- VVL nach o2 Blue Select 4x Flat + 100 Gratis-Minuten (2x19,99€ /24,99€ mtl.) inkl. Galaxy Note 10.1
- Neuvertrag o2 Blue Select 4x Flat + 60 Gratis-Minuten (19,99€ mtl.) inkl. Galaxy Note 10.1
Wäre schön wenn du kurzfristig antworten könntest da ich meinen bestehenden Vertrag im Falle
von Variante 2 bis spätestens Donnerstag kündigen müsste. Vielen Dank! -
Ja ok, im Prinzip wäre es schon dreist wenn ich genauer drüber nachdenke.
Da habt ihr schon recht. Dann schaue ich mal ob die nach Vertrag 3 umgebucht
werden kann. Ich hab da auch nicht so genau drüber nachgedacht und im
Prinzip kommt es ja auch nur zu dieser Situation, weil ich in den Blue 100
verlängere mit Vertrag 1 und da die Internetflat schon mit drin ist.
Im Prinzip würde ich damit also das eh kostenlose Pack einfach so verschenken.Dank euch für die Besinnung

-
Hallo Leute,
vielleicht kann jemand von euch mit mehr Erfahrung die folgende Situation besser einschätzen oder mir Tipps geben bevor ich bei der Hotline anrufe. Ich Habe zurzeit 3 Verträge am laufen mit folgender Konstellation.
Vertrag 1: Inklusiv 100 mit Handy
+ Internet-Pack-MVertrag 2: UMTS Stick (Internet-Pack-L)
Vertrag 3: Inklusiv 100
(Das Internet-Pack-M dazu habe ich vor einigen Tagen telefonisch gekündigt. Ein Monat Frist)Nun hatte ich dabei vergessen das ich ein Internet-Pack-M (Vertrag 1) quasi kostenlos erhalten habe aufgrund dem
o2-Doppelflat Angebot damals. Der Vertrag eins ist grad in der "Verlängerungsphase", sprich ich werde diesen in den
nächsten Tagen per VVL zu einem Blue 100 wandeln.Nun die eigentliche Frage. Meint ihr es ist möglich das Internet-Pack-M von Vertrag 1 welches ich kostenlos
nutzen kann auf den Vertrag 3 zu verschieben. Dann geht es zumindest nicht verloren. Noch lieber wäre mir
allerdings - da ich es quasi kaum noch nutze - eine Gutschrift für die Auflösung zu erhalten oder das evtl. mit
der Grundgebühr von Vertrag 3 zu verrechnen (Der Vertrag und das Pack haben ja den gleichen Preis),
sodass ich diesen Vertrag quasi kostenlos auslaufen lassen kann.Meint ihr sowas ist möglich bzw. o2 lässt sich auf sowas ein (sofern es technisch überhaupt möglich ist) ??
Würde mich freuen wenn jemand schon Erfahrungen mit dieser oder ähnlichen Situationen gemacht hat
und mir eine Einschätzung dazu abgeben kann! Vielen Dank! -
Bitte ebenfalls um Angebot für O2 Blue 100
-VVL mit Auszahlung (von IP100)
-Neuvertrag mit AuszahlungVielen Dank schonmal!
-
Bitte auch um ein Angebot für O2 Blue 100
- VVL mit Auszahlung
- Neuvertrag mit AuszahlungVielen Dank schon mal!
-
Bitte Auszahlungsangebot für Angebot 1, falls es in dem Fall möglich ist auch für eine VVL. Vielen Dank!
-
Super, vielen Dank an euch beide!
-
Hallo Leute,
folgendes Ding. Meine Frau hat einen Vertrag der im Juni ausläuft. Sprich die Kündigungsfrist ist schon abgelaufen. Der Vertrag soll allerdings auch verlängert werden.. und zwar hatte ich vor dies über einen der Anbieter hier im Werbeforum zu machen. Ist das noch problemlos möglich oder sagt sich o2 dann quasi "Ne, der ist ja jetzt sowieso um 12 Monate automatisch verlängert worden."
Es wäre sehr nett wenn mir das jemand beantworten könnte. Vielen Dank!