Preisupdate: 70,- -> dies entspricht einem Pro-Stück-Preis von 1,43
...oder einfach mal einen Preis vorschlagen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate: 70,- -> dies entspricht einem Pro-Stück-Preis von 1,43
Hallo,
ich biete hier ein HTC Titan (1,5 GHz Prozessor, 16GB Speicher, 4,7" Display, 8MP Kamera)
Komplette Produktbeschreibung und Bewertungen von Amazon: http://www.amazon.de/HTC-Smart…TF8&qid=1357567046&sr=8-1
Das Gerät ist ca. 3/4 Jahr alt und befindet sich in einem super Zustand - sehr geringe Gebrauchsspuren (Rechnung / OVP vorhanden).
Makel: Das originale Ladegerät ist nicht mehr vorhanden. Ich habe ein Zubehörladekabel genutzt, welches ich selbstverständlich dazu lege.
Preis: 175,- (ein Tausch gegen ein iPhone 4 könnte evtl. auch in Betracht kommen)
(Fotos folgen)
Läuft die Aktion heute aus oder bietet ihr sie noch ein paar Tage ins neue Jahr an?
Preisupdate: 80,- -> dies entspricht einem Pro-Stück-Preis von 1,63
Zum Verkauf steht ein Samsung Galaxy S3 LTE mit 16GB Speicher und in der Farbe Titanium Gray. Es ist neu und ungeöffnet!
Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung von heute (22.12.2012) und verfügt so über die vollständige 24-monatige Garantie.
Ohne Sim- bzw. Netlock!
Kontakt per E-Mail marc-80@live.de oder Telefon (0178-2958059)
Abholung / Übergabe im Raum Trier (Rheinland Pfalz) möglich.
Preis: 470,-€
Alles zusammen 100,-...
...oder bietet mir einfach einen Betrag.
Hallo,
ich biete hier insgesamt 49 Handies, sowie Zubehör und auch Werkzeug an.
Natürlich sind die meisten Geräte nicht ohne Gebrauchsspuren. Daher poste ich die Bilder nicht direkt, sondern verlinke auf Bilder in hoher Auflösung, damit man sich besser ein Bild machen kann.
Bilderlink: http://imageshack.us/g/839/alcatel01.jpg/
Bild 1: Alcatel
Bild 2: Bosch
Bild 3: Motorola
Bild 4: Nokia
Bild 5: Panasonic / Trium
Bild 6: Philips
Bild 7: Sagem
Bild 8: Siemens Zubehör
Bild 9: Siemens
Bild 10: Siemens
Bild 11: Siemens
Bild 12: Werkzeug
Bei den letzten Tests haben die meisten Geräte funktioniert. Jedoch sind auch Geräte dabei, die in der Funktion eingeschränkt oder nichtmehr funktionsfähig sind.
Es fällt mir schwer, einen realistischen Preis für die komplette Sammlung festzulegen. Da es aber hier im Forum verpflichtend ist, gebe ich mal verhandelbare 150,- (was ca. 3,- pro Gerät (Zubehör, Werkzeug nicht mit eingerechnet) entsprechen würde) an.
Wer Interesse an der Sammlung hat, kann sich melden und wir werden einen fairen Preis finden. Oder vielleicht ein interessantes Tauschangebot :top:
Hallo,
ich biete mein iPhone 3G zum Verkauf an. Das iPhone hat keinen Lock!
Das Gerät ist in einem guten Zustand und hat nurwenige Gebrauchsspuren. Leider hat es wie 99% der 3G / 3GS Modelle auch den kleinen Riss an der Ladebuchse. Dies beeinträchtigt die Nutzung des Telefons aber logischer Weise nicht!
Auf dem Telefon ist eine Displayschutzfolie verklebt und ich lege noch ein Hardshell- und ein Softshell Cover dazu.
Ich stelle mir für das Handy einen Verkaufspreis von 120,- vor.

Ist das offizielle BASE-Angebot so gut, dass es hier kein Händler toppen kann oder wurde der Tthread einfach nur übersehen? ![]()
Hallo liebe Händler,
ich habe aktuell einen Basevertrag, mit welchem ich in den Tarif All In wechseln möchte.
Gestern war ich im Base-Shop vor Ort und dort wurde mir angeboten, dass ich ab morgen (also ab Anfang Oktober) im Rahmen der Vertragsveränderung / -verlängerung einen Blackberry 9360 für eine Zuzahlung von 70,- erhalten werde. Die Zuzahlung von 70,- ist einmalig und es fällt keine monatliche Mietgebühr an.
Kann mir ein hier anwesender Händler ein Angebot für oben genannte Vertragsverlängerung mit einem anderen Blackberry (gerne BB 9790) unterbreiten? Bitte auch ausschließlich Angebote ohne monatliche Mietgebühr -> Also Fixkosten in Höhe 30,- im Monat für die Flats sollen nicht überstiegen werden.