Die Flat wird automatisch gebucht, wenn Guthaben vorhanden ist. Wenn kein Guthaben, oder kein ausreichendes Guthaben vorhanden ist, "ruht" die Flat. Das ist alles.
Beiträge von Malboromann
-
-
Hat niemand ein solches Gerät zum Verkauf?
-
Perfekt, es klappt nun alles. Vielen Dank :top:
Ich habe grade gedacht: Was hätte man damals gemacht, als es noch keine Internetforen gab, wo man bei Unwissenheit nachlesen / nachfragen konnte!?
Antwort: Nix, da es zu der Zeit auch noch kein mobiles Internet für´s Handy gab

-
Hallo,
ich habe mir eine Vodafone CallYa Smartphone Fun Karte gekauft, um mit meinem iPhone 3G mobil online zu gehen (Tarif ist auch schon gebucht!).
Auf der Vodafone-Page habe ich auch etwas gefunden, wie man das Handy einstellen / konfigurieren muss ( http://www.vodafone.de/privat/…ervice-einstellungen.html )
Naja, um es kurz zu machen: Ich glaube, ich bin zu blöd dafür.

Kann mir jemand (so für Dummies) erklären, wo im Handymenü ich diese Einstellungen vornehmen muss?
-
Ok, jetzt habe ich lernt, dass es Blackberry-Messenger heißt und dass Vodafone eine solche Prepaidkarte anbietet.
CallYa Smartphone Fun - richtig?
Da steht, dass man monatlich 200 MB hat (danach gedrosselt).
Ich kann es aufs Handy bezogen schwer einschätzen, aber kommt man mit 200 MB weit? (Sorry für die unwissenden Fragen)
-
Wie in der Überschrift steht, suche ich ein Blackberry 8520 (oder ähnliches Blackberry Modell, jedoch kein reines Touchscreen-Modell)
Das Gerät sollte in einem voll funktionsfähigen Zustand sein!
Wer ein solches Gerät zu verkaufen hat, kann sich gerne per PN melden.

-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Was genau meinst du mit BlackBerry Talk? Eine solche Funktion oder App kenne ich nicht.
Meinst du eventuell Google Talk für BlackBerry?Ich meine diesen Messenger (wie msn, icq) von Blackberry. Also wo sich Blackberrynutzer mit Blackberrynutzer unterhalten kann.
Dachte das nennt sich Blackberry Talk? :confused:
-
Hallo,
ich möchte mir ein Blackberry als Zweitgerät kaufen, jedoch für dieses keinen weiteren Vertrag abschließen, sondern eine Prepaid Karte nutzen.
Wie ich gelesen habe, sind die Blackberry Funktionen in Deutschland nicht mit Prepaid Karten nutzbar.
Frage:
Wenn ich jetzt aber zuhause bin und über mein eigenes WLAN mit dem Handy online gehe, ist der Blackberry Talk aber verfügbar? -
Also Bilder übertragen hat nun geklappt.
Ich habe einen Ordner auf dem PC erstellt, mit Foto´s "gefüttert" und dann aufs iPhone gezogen.
Das gleiche wollte ich mit einem zweiten Ordner machen, jedoch hat der dann den ersten Ordner auf dem Handy ersetzt.
Ist es nicht möglich, mehrere Ordner auf dem Handy zu haben?
-
Ja, super. Ich habe es rausgefunden.
Manchmal braucht man einfach mal eine Erklärung für Dummies

Danke an 7560w und shadow 2209 :top: