Beiträge von i-mode

Wieso beschwert sich eigentlich keiner daß die Minutenpreise (so wie ich´s überschauen kann) teilweise doch kräftig gesenkt werden? Sicherlich ist es im Einzelfall ein Nachteil die 60/1-Taktung zu haben, aber die Preissenkung scheint niemand zu beachten. Irgendwie sehe ich mal wieder die "Sokü-Dollarzeichen" in den Augen der meisten leuchten...

immerhin kann man HSCSD problemlos auch nur für ein paar Tage aktivieren lassen, dann werden die 3 EUR Grundgebühr anteilig berechnet. Sinnvoll dann, wenn z.B. ein Urlaub vor der Tür steht und klar ist, daß man die nächste Zeit (mehr) mobil online gehen wird.

Außerdem zahle ich gerne eine Grundgebühr für einen Dienst der dann auch wirklich funktioniert und nicht nur von der Theorie lebt. Man möge mich korrigieren, aber soweit ich weiß liegt die effektive Geschwindigkeit von HSCSD bei D1 und der Vodafone teils weit unter der von E-Plüsch...

Gruß

i-mode

Edit: Das kommt davon wenn man so langsam schreibt, schließe mich hiermit weitestgehend meinem Vorredner an...