Bitte schön:
ZitatTelefon 040-54709-0 (Mo-Fr 10-18 Uhr)
"Dieses Thema durchsuchen" hilft ungemein... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte schön:
ZitatTelefon 040-54709-0 (Mo-Fr 10-18 Uhr)
"Dieses Thema durchsuchen" hilft ungemein... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von danyboyos
sehe ich das richtig, das das tt bonus von 20 auf 30 erhöht wurde?
Nein, die 30€ gelten seit Anfang der Aktion "nur" für die Spezial-Angebote, die am Anfang des Angebots stehen. Für alle anderen "Standard-Angebote" zahlt handy4less 20€.
handy4less möge mich bitte korrigieren, falls ich falsch liege.
Wenn man die Unterschrift bzgl. der sofortigen Aktivierung leistet, verzichtet man dann "nur" auf das Rücktrittsrecht vom web'n'walk-Vertrag, oder gilt das dann gleichzeitig auch für das bestellte Endgerät?
Kann ich nicht bestätigen, meine Mails wurden innerhalb weniger Stunden beantwortet. Vielleicht ist ja was beim Mailserver schiefgegangen, oder im Spamfilter hängengeblieben?
Könntest du bitte noch etwas zur Lieferzeit beim E51 silver sagen?
Kleines technisches Problem:
Wenn ich ein Gerät ausgewählt habe und auf weiter klicke, erscheint anstatt der AGB in dem Frame nur "Seite nicht gefunden". Gestern gings noch...
Ab wann wird das Nokia E51 silver voraussichtlich wieder verfügbar sein? Kann ich den Vertrag trotzdem jetzt abschließen, und bekomme das Handy dann bei Verfügbarkeit nachgeschickt?
Die Webpräsenz ist nun wieder erreichbar. ![]()
Ich suche Angebote für die Vertragsverlängerung zweier Original T-Mobile Telly Smile. Wechsel in andere (Weing-Telefonierer-)Tarife wäre denkbar, falls dort bessere Konditionen möglich sind.
Außerdem habe ich Interesse an drei web & walk plus Verträgen, jeweils mit der Day-Flat-Option, für drei verschiedene Vertragspartner.
Interessant wären Angebote mit Auszahlung bzw. GG-Erstattung sowie mit maximal drei der folgende Endgeräte (ohne Lock und ohne Branding!):
- Nokia 6500 classic
- Nokia 6110 Navigator
- Nokia E51
- Sony Ericsson T650i
- Sony Ericsson K770i
Wer kann mir ein gutes Komplett-Angebot machen?
Preisupdate:
Speedport W700V für nur 35€! ![]()
Komplett mit allem Zubehör und OVP, Schutzfolie klebt auch noch auf dem Gerät!