Wie sieht es denn bei Tarifwechseln aus, z.B. von den alten Entertain-Tarifen in die neuen?
Könnt ihr da auch etwas anbieten?
Beiträge von SFAB
-
-
Wie sieht es denn bei Tarifwechseln aus, z.B. von den alten Entertain-Tarifen in die neuen?
Könnt ihr da auch etwas anbieten? -
Ich habe ebenfalls Interesse an den neuen T-Home Entertain Tarifen, bin allerdings Bestandskunde (seit 10/2007).
Gibt es inzwischen attraktive Tarifwechsel-Angebote? -
web'n'walk plus 02/2008
Kann ebenfalls nur Gutes von handy4less berichten. Sehr schnelle Antworten im Forum sowie per E-Mail, netter telefonischer Kontakt, sehr schnelle Überweisung des Bonus (innnerhalb eines Tages!), um schnelle Problemlösung bemüht...
Kurz gesagt: perfekter Kundenservice! :top:
-
Autsch! :gpaul:
Ja, Wochen und Monate sind vllt. doch etwas verschiedenes...
Danke für den Hinweis, hätte sonst wohl noch länger gedauert bis ich es gemerkt hätte :o
-
Also, nochmal langsam:
Die Ersparnis pro Monat im connect ggü. dem plus beträgt 4€. Die 5000 Meilen sind angeblich 20€ Wert.
Wenn ich nun also 6 Wochen lang 4€ mehr zahle, zahle ich also 24€ mehr als im connect.Ergo lohnt es sich nicht 5-6 Wochen auf Bonus-Meilen im Wert von 20€ zu warten

Oder hab ich euch falsch verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Knapp 20 Euro!
Da lohnt es sich, die 4-6 Wochen zu warten.Wenn man pro Monat 4€ sparen kann, lohnt es sich kaum für 20€ sechs Wochen zu warten…

-
Ja, gibt es, z.B. bei Amazon, ebay, schutzfolienscout.de, uvm.
Ich habe bisher mit Brando oder Vikuiti CV8 gute Erfahrungen gemacht. -
Re: Sony K770i + XBox 360 + Super Flat für 0 €
ZitatOriginal geschrieben von Euronics Bühler
SuperFlat :
http://www.vodafone.de/privat/tarif...4.html#ID120354"Leider konnte die von Ihnen gesuchte Seite nicht gefunden werden!"
Evtl. ist das hier der richtige Link:
http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/119188.html -
Bei mir stehen auf der Vorderseite der Tarif und auf der Rückseite die gebuchten Optionen. Auch online unter "Mein T-Mobile" ist alles korrekt eingetragen.