Eine gute Anlaufstelle beim Thema Druckerkauf ist sicherlich http://www.druckerchannel.de. Anhand der Tests und Bestenlisten kann man sich einen recht guten Überblick verschaffen, welcher Drucker sich in welcher Preisklasse lohnen kann.
Beiträge von SFAB
-
-
Danke für die bisherigen Angebote.
Wie sieht es denn jetzt im September aus, hat sich die Angebotslage verändert?
Würde mich über weitere Angebote freuen, die Entscheidung ist noch nicht gefallen. -
Bin immer noch auf der Suche nach guten Angeboten

Die o.g. Handys sind im übrigen nur ohne Branding interessant.
-
Ich möchte einen T-Mobile Relax 50 Friends verlängern und auch in diesem Tarif bleiben (Berechtigung vorhanden).
Ich bin daher auf der Suche nach guten Angeboten, entweder mit Auszahlung (bevorzugt) oder einem der folgenden Sony Ericsson Geräte:
- G700
- G900
- C702
- C902Hoffe auf zahlreiche Angebote, idealerweise mit allen fünf genannten Varianten

-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
Hier die Entertainangebote:
Wie sieht es denn bei einem Wechsel von T-Home Entertain Comfort "alt" (d.h. von September 07) in T-Home Entertain Comfort "neu" aus? Gibt es da auch eine (kleine) Auszahlung bzw. vergünstigte Hardware? -
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Ich glaub nicht daß dieses Telekom-Teil mit meinem High-End Draytek Router konkurrieren kann
Von den Funktionen wohl kaum, aber du musst aufpassen, dass dein Draytek mit den Multicast-Streams zurechtkommt bzw. einen IGMP-Proxy hat. Anderenfalls wirst du nur ca. 10s am Stück fernsehen können

-
Hallo,
biete hier einen T-Com Speedport W920V WLAN-Router an, das neue Topmodell der T-Com. Das Gerät ist nagelneu, die OVP noch versiegelt. Rechnungskopie liegt bei. Das Gerät kostet bei der T-Com 229€.
Es bietet u.a. VoIP, WLAN mit bis zu 300MBit/s, USB2-Anschluss, integriertes VDSL- und ADSL2-Modem (einziges Gerät dieser Art auf dem Markt!), internen S0-Bus und eine integrierte DECT-Basis für schnurlose Telefone.
Alles weitere siehe hier.VB: 210€
Angebote bitte per PN.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
@ SFAB: An Hardware ist leider nicht möglich... Die Provision für eine Verlängerung liegt bei ca. 10-50 € (je nach Tarif).Kannst du das noch etwas genauer aufschlüsseln? Für mich wären Entertain Comfort oder Comfort Plus interessant. Aktuell ist ein Entertain Comfort (alt) gebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
@ SFAB: Wie lange dauert den die Mindestlaufzeit noch? Weniger als 4 Monate, dann kann man darüber sprechen
Häng noch eine 1 davor, und wir sind beim Stand der Dinge

Trotzdem irgendein Angebot auf Lager?
-
Gibt es auch einen kleinen Bonus beim Wechsel aus einem alten Entertain-Tarif in einen neuen ("April-Tarife")?
Kleine Auszahlung oder vergünstigte Router?