Beiträge von SFAB

Suche Angebote für die VVL eines alten Time&More 20 Tarifs mit evtl. Umstellung auf einen neuen Tarif (weiterhin E+, Wenigtelefonierer) in Verbindung mit einem Samsung D900i.

Hoffe auf zahlreiche Tarifvorschläge und Angebote :)

Swissvoice bietet Telefone an, die diesen ECO-Mode unterstützen. Allerdings funktioniert das ganze nur, wenn nicht mehr als 1 Handgerät an der Basis angemeldet ist (eigene Erfahrung mit AVM Fritz!Fon 7150).

Die Telefone findest du z.B. bei Sotel, der hier im Forum ja auch recht aktiv ist.

Sind die US-Geräte denn überhaupt baugleich?
    Nach meinem Kenntnisstand ist doch z.B. RDS in den USA kein Thema, hierzulande möchte aber wohl kaum jemand noch ein Radio ohne dieses Feature.

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Es gibt hier in diesem Forum ganz gute u. seriöse Händler, bei denen kannst du bedenkenlos was bestellen bzw. abschließen.

Egal wie seriös der Händler auch ist, bedenkenlos ist sicherlich keine gute Idee...

Aber der Punkt mit den bewährten Händlern ist schon richtig, einfach längere Zeit mal im Werbe-Forum mitlesen oder vor (!) Vertrags-Abschluss nach dem Händlernamen suchen (z.B. auch per Google etc.) schadet nicht.

Hat es schon jemand geschafft auf einem SE K750 den "home"-Schriftzug anzeigen zu lassen?

Laut T-Mobile-Kompatibilitätsliste wird es nicht unterstützt, das D750 allerdings schon...
    Bei mir jedenfalls klappt es bisher nicht :(
    Die Sim ist von Januar diesen Jahres, daran liegts also nicht.

Ist die Fritz!BOX brandingfrei, oder Provider-Ware (z.B. 1&1)?

Falls ersteres: bitte einmal vormerken :D

Ich suche nach einem guten Angebot für eine Vertragsverlängerung eines T-Mobile Telly Active.

Im Zuge der Verlängerung sollte der Tarif auf Relax 50 Student umgestellt werden. Dazu wird ein SonyEricsson K610i in silber ohne Branding gewünscht.

Alternativ wäre es vielleicht auch möglich, zunächst in einen höheren Tarif zu wechseln, um ggf. einen günstigeren Gerätepreis zu erzielen...

Freue mich über Angebote :)