Beiträge von SFAB

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Sind diese Dantotec-Folien eigentlich die original Brando im Fremdvertrieb oder ist das nur eine Art Nachbau?

Ich habe vor kurzem bei Dantotec eine Brando-Folie bestellt, und IMHO eine Original-Brando-Folie erhalten.
    Dantotec bietet allerdings noch Folien eines anderen Herstellers an, die mit ähnlichen Eigenschaften beworben werden. Es wird aber klar zwischen Brando und nicht-Brando getrennt.

Hab' bisher sehr gute Erfahrungen mit Dantotec in Bezug auf Lieferzeiten und Kundenservice gemacht :top:

Biete für einen Freund sein Nokia N70 zum Verkauf an.

Das Nokia N70 stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung (T-Mobile-Lock) und wurde insgesamt genau 2 Tage benutzt.
    Die Orginalrechnung vom 17.01.2006 liegt selbstverständlich bei.

Auf dem Gerät klebt noch die Orginal-Displayschutzfolie und es sind am Gehäuse keinerlei Gebrauchspuren zu finden - auch das individuell konfigurierbare Menü befindet sich im Orginal-Auslieferungszustand.

Zusätzlich zum vollständigen Original-Lieferumfang liegt noch eine Handytasche sowie ein KFZ-Ladegerät bei.

Anfragen mit Preisvorstellung bitte per PN :)

Update!

VB: 290€ :top:

Wenn aus dem W810i so schnell nichts wird, werde ich wohl aufs K750i ausweichen.

Was würde dieses ohne Branding bei Umwandlung der Xtra-Card kosten?

Hab in dem großen Thread etwas den Überblick verloren...

Schade, aber danke für die schnelle Antwort!

Da ich allerdings noch die Relax-Local-Option buchen will, muss ich noch diesen Monat den Vertrag abschließen - oder?

Die neuen Flatrates ab 1. April sind für mich nicht so interessant.

Gibt es eigentlich Informationen, ob sich speziell in den Studententarifen ab April etwas ändern wird, also abgesehen von den normalen Relax-Tarif-Änderungen?

Schönen Sonntag noch!

Ja, das Angebot ist interessant - deswegen hab ich ja auch schon in eben diesem Thread (erfolglos) nach dem W810i gefragt ;)

Wenn du mir also sagen kannst, wann und zu welchem Kurs ich besagtes Handy bei dir bekommen kann, könnten wir uns schnell einig werden :)

Muss mal meine Anfrage aktualisieren:

Gefragt ist ein Angebot zur Umwandlung meiner Original-T-Mobile-Xtra-Card in einen Relax-Student-Vertrag.
    Interesse besteht an einem SE W810i oder alternativ Auszahlung.

Wer kann mir ein gutes Angebot machen, evtl. auch in Verbindung mit Tarif-Optionen wie t-mobile@home?

Wird es in naher Zukunft Veränderungen in den Studenten-Tarifen geben?