Umwandlung Xtra in Relax Student?

• Hallo,

T-Mobile behandelt die Umwandlung der Xtra Karte in einen Laufzeitenvertrag wie eine Vertragsverlängerung.

Wir können gerne bei der T-Mobile Hotline in Ihrem Namen nach einem ensprechenden Angebot fragen. Dazu brauchen wir Name, Rufnummer und Kundenkennwort.

Sie können auch direkt bei der T-Mobile Hotline anrufen und dort das Angebot einholen.

viele Grüße

Christian

• Ja, das Angebot ist interessant - deswegen hab ich ja auch schon in eben diesem Thread (erfolglos) nach dem W810i gefragt ;)

Wenn du mir also sagen kannst, wann und zu welchem Kurs ich besagtes Handy bei dir bekommen kann, könnten wir uns schnell einig werden :)

• Zitat

Original geschrieben von SFAB
    Ja, das Angebot ist interessant - deswegen hab ich ja auch schon in eben diesem Thread (erfolglos) nach dem W810i gefragt ;)

Wenn du mir also sagen kannst, wann und zu welchem Kurs ich besagtes Handy bei dir bekommen kann, könnten wir uns schnell einig werden :)

...leider noch keinen genauen Preis und Liefertermin.
    Also noch ein wenig warten. :(
    Lieben Gruß

• Schade, aber danke für die schnelle Antwort!

Da ich allerdings noch die Relax-Local-Option buchen will, muss ich noch diesen Monat den Vertrag abschließen - oder?

Die neuen Flatrates ab 1. April sind für mich nicht so interessant.

Gibt es eigentlich Informationen, ob sich speziell in den Studententarifen ab April etwas ändern wird, also abgesehen von den normalen Relax-Tarif-Änderungen?

Schönen Sonntag noch!

• ...genau, das solltest Du auf jden fall tun.
    Über die konditionen im nächjhsten monat kann ich leider noch nichts sagen, da ich auch noch keine Infos darüber habe.

LG

• Wenn aus dem W810i so schnell nichts wird, werde ich wohl aufs K750i ausweichen.

Was würde dieses ohne Branding bei Umwandlung der Xtra-Card kosten?

Hab in dem großen Thread etwas den Überblick verloren...

• Zitat

Original geschrieben von SFAB
    Wenn aus dem W810i so schnell nichts wird, werde ich wohl aufs K750i ausweichen.

Was würde dieses ohne Branding bei Umwandlung der Xtra-Card kosten?

Hab in dem großen Thread etwas den Überblick verloren...

Hy,

kann Dir folgendes Angebot machen:
    Original SE K750i mit T-T1 Relax 50 Student für 49 € inkl. Xtra-Crad Umwandlung

...es gibt natürlich keine Auszahlung wie in meinem Werbe Thread.

Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!