-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Mal eine grundsätzliche Frage: Im November läuft mein Vertrag bei E-Plus aus, könnte ich diese Rufnummer dann in den D1-Vertrag übernehmen?
Wenn du eine nachträgliche Portierung in den dann bereits laufenden D1-Vertrag meinst:
NEIN, das geht soweit mir bekannt ist leider nicht, hatte mich auch schon mal deswegen erkundigt :flop:
-
Wie sieht es denn mit dem SE W810i aus?
Gibts dafür schon einen Liefertermin und Preis?
-
Erstmal: Viel Erfolg! 
Mir ist allerdings aufgefallen, dass sich jeder Menüpunkt, wie z.B. AGB in einem neuen Fenster öffnet. Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, aber ich finde das nicht so gelungen, könnte mir vorstellen dass das schnell unübersichtlich wird. Nur so als Tipp.
-
Da meine Anfrage sowohl hier als auch per E-Mail untergegangen zu sein scheint, jetzt noch einmal:
Was würde ein Nokia 5140i in schwarz ohne Branding bei Umwandlung einer Xtra-Card mit diesem Angebot kosten?
-
Was würde denn ein Nokia 5140i in schwarz ohne Branding bei Umwandlung einer Xtra-Card kosten? Welcher Gesamtpreis ergibt sich inkl. etwaiger Anschlussgebühr, was passiert mit dem Restguthaben?
-
Was würde denn ein Nokia 5140i in schwarz ohne Branding bei Umwandlung einer Xtra-Card kosten? Welcher Gesamtpreis ergibt sich inkl. etwaiger Anschlussgebühr, was passiert mit dem Restguthaben?
-
Ist es sicher möglich, 3 Verträge im Student-Tarif auf einen Namen zu schalten?
Z.B. 2 Neuverträge im Rahmen dieser Aktion, und zusätzlich noch die Umwandlung einer Xtra-Card in einen Relax-Student-Vertrag?
Welche Konditionen wären denn für die Xtra-Umwandlung möglich?
Sind die angebotenen Geräte ohne Branding erhältlich?
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Wie der Tarifübersicht zu entnehmen, wird keine AG berechnet.
Dieser Umstand tritt bei allen Aktivierungen bis einschl. 20.2. ein
Ups, klarer Fall von :apaul:
Danke für die schnelle Antwort!
-
Das klingt ja schon mal ganz gut, v.a. das Angebot mit dem Telly Smile passt mir sehr gut 
Wie seht es denn mit der Anschlussgebühr aus?
Kann man in irgendeiner Weise Einfluss auf die zugewiesenen Rufnummern nehmen?
-
Bin auf der Suche nach zwei T-Mobile-Verträgen mit Auszahlung, so dass idealerweise die komplette Grundgebühr über die gesamte Vertragslaufzeit abgedeckt wird.
Tarif ist egal (Hauptsache original T-Mobile), auch Partner-Karte oder dergleichen wäre prinzipiell möglich.
Bitte um Angebote