Beiträge von SFAB

Gibt es eigentlich noch Möglichkeiten an neues Originalzubehör zu kommen?
    Ich dachte da z.B. an die IAT-10 :D
    Auch nett wäre ne Displayfolie, aber die gibt es auf Maß wohl nur für aktuelle Modelle.

Wenn jemand (deutsche) Bezugsquellen weiß, wäre ich für einen Hinweis dankbar!

Hab gerade eben deswegen beim Händler angerufen.
    Die Begründung war, dass die SN durch Ericsson unkenntlich gemacht wurde, da Ericsson wie in der Artikelbeschreibun angegeben keine Garantie auf das Gerät übernimmt, sondern nur der Händler. Dies sei für Ericcson das Erkennungszeichen dafür. Außerdem wurde mir noch einmal nachdrücklich versichert, dass es sich um Original-Neuware handelt, nur eben mit etwas orthodoxer Garantie.

Für mich war die Argumentation schlüssig und glaubwürdig.
    Trotzdem hätte ich gerne noch ein paar Meinungen. Könnte auch ein paar Bilder vom Gerät machen, falls das der Ermittlung dient ;)

So, mein T39m ist heute angekommen.
    Sieht auch alles soweit ganz gut aus, aber eine Sache macht mich etwas stutzig:
    Auf dem Aufkleber im Handy wurde der Strichcode und die Seriennummer weggekratzt... Das Gerät ist "Made in Malaysia".

Sollte ich mir Gedanken machen?

OT:
    Das letzte Mal als ich nachgeschaut habe war's noch ein Nokia 5140 :D
    Scheint wohl nicht 100%ig zu klappen, das System ;)

BTT:
    Der Preis ist gut. Wieviele habt ihr denn auf Lager, oder ist das kein zeitlich begrenztes Angebot? Wie hoch sind die Versandkosten?

Nochmals eine Änderung meiner Anfrage:

Relax Student 50 zusammen mit

K750i (E+ oder kein Branding) oder
    6230i oder
    SDA Music

Wie sieht's aus, wer kann mir gute Angebote machen?
    (Bitte alle Kosten wie Versand oder Anschlusspreis mitangeben. Danke.)

Ich glaube in dem o.g. Posting bezieht er sich auf die erste Lieferung, die er überhaupt bekommen hat, und nicht auf die 10 Geräte, von denen im Eingangsposting die Rede ist.
    Meine Frage ist, wieviele dieser 10 Geräte noch verfügbar sind.