Beiträge von SFAB

Ich überlege ernsthaft mir das TT Go 700 zu kaufen, bin aber noch etwas skeptisch wegen der eingebauten Festplatte. Bin etwas besorgt über deren Haltbarkeit, Temperatur, Stromverbrauch etc. Gerade mein MINI Cooper ist ja nicht gerade das komfortabelst gefederte Fahrzeug auf dem Markt ;) , da dringen schon ein paar Stöße durch.

Um was für eine Festplatte handelt es sich denn genau? Hab sogar mal was von Microdrive gelesen, was ja eher wieder einer Speicherkarte ähnelt (was ich sehr positiv fände!), aber Genaueres weiß ich leider nicht.

Wäre nett, wenn hier jemand Näheres posten könnte.
    Würde meine Kaufentscheidung vllt. positiv beeinflussen :)

Natürlich sollte man sich bei Vertragsabschluss noch einmal explizit erkundigen. Nicht, dass am Ende noch böse überrascht wird!

Wollte damit nur andeuten, dass es wohl durchaus im Rahmen des Möglichen liegt als Schüler den Student-Vertrag zu bekommen :)

Nachdem das ja als Ersatz für den Wehrdienst anerkannt wird, würde ich mit diesem Argument einfach mal beim nächsten T-Punkt oder bei der Hotline anfragen. Am besten noch ne Bescheinigung vom THW oder dergleichen besorgen.

Homepage funktioniert bei mir problemlos.

Eine Frage noch zu dem Angebot: Wie siehts mit IMAP aus? Gibts das auch, oder nur POP3-Zugriff?

Wäre es möglich mir bis morgen mal einen der 25 Accounts zu reservieren? Muss erstmal meine aktuellen Konditionen mit euren vergleichen :D

Du kannst die Option nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit (besagte 6 Monate) jederzeit kostenlos kündigen. An deinem Studententarif ändert das nichts.
    Falls du die Option nicht kündigst, läuft sie ab dem 7. Monat solange kostenpflichtig weiter, bis du sie eben kündigst.

HTH