Wie lange hält denn der Akku, wenn man das Handy als MP3-Player nutzt?
Also sagen wir mal 1h täglich beim Joggen.
Beiträge von SFAB
-
-
Danke, den Thread habe ich gesehen. Leider sind die angebotenen Geräte zu teuer bzw. nicht gewünscht (Nokia).
Wie siehts denn z.B. mit dem K700i aus? Das gibt's doch inzwischen sicherlich zu 0€ - oder vllt. sogar mit Auszahlung? Wer kann derartiges anbieten?
-
Wie im Betreff angegeben möchte ich einen T-Mobile-Neuvertrag Relax 50 Student abschließen. Dazu hätte ich gerne ein aktuelles Handy (idealerweise mit MP3-Player) bis ca. 50€ , möglichst ohne Branding.
Welcher Händler kann mir ein gutes Angebot machen?
-
Re: Re: K750i - "Meine Freunde"
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
ICQ geht über eine JAVA Anwednungen deren Name mir im Moment entfallen ist. Schmeiss doch mal die Suche an.Da gäbe es z.B. JIMM.
HTH
-
Zitat
Original geschrieben von monikak
Das würde mich auch interessieren für eine Xtra-Karte (original T-Mobile) von Dezember 2003.
Umwandlung in Relax 50 ohne Handy bitte.Häng mich hier mal mit dran, allerdings Umwandlung in Relax 50 Student.
Wie hoch ist hier - falls möglich - die Auszahlung?
-
Kein Interesse seitens der TT-Händler?
-
Und wie sehen die Konditionen bei Umwandlung der Xtra-Card aus?
-
Kann denn niemand ein entsprechendes Angebot machen?
Interesse besteht nach wie vor!
-
Interessiere mich auch für die Kombination Relax 50 Student mit SE K750i.
Gibt es inzwischen Angebote diesbezüglich?Was würde es kosten, eine Xtra-Card in eben diesen Vertrag zu wandeln?
-
Bräuchte ebenfalls nach dem Softwareupdate die Original-Klingeltöne.
Leider funktionieren die o.g. Links nicht (mehr), und wenn ich es über die Navigation auf der SE-Seite versuche, dann öffnet sich zwar bei jedem Klingelton ein Fenster mit einer Flash-Animation, aber mehr passiert nicht.
Hab auch schon versucht mich dort erst anzumelden, doch leider akzeptiert der Server den Link aus der Bestätigungsmail nicht :mad:
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
EDIT
Hat sich erledigt. Hab über den WAP-Browser folgende Seite entdeckt, auf die man bequem per normalem Web-Browser zugreifen und die Sachen entsprechend herunterladen kann