MDA compact oder Nokia 6680?
Hallo!
Stehe vor der Entscheidung mir im Rahmen eines T-Mobile-RV ein neues Handy auszusuchen und schwanke zurzeit zwischen dem Nokia 6680 (eventuell auch 6681, käme auf die Preisdifferenz an) und dem MDA compact von T-Mobile/HTC.
Zurzeit benutze ich ein Motorola V600, aber mit dem bin ich nicht wirklich zufrieden (Geschwindigkeit, Verarbeitung, PC-Synchro, Akku-Laufzeit).
Ich weiß, dass ich weder beim 6680 noch beim MDA das ganze Potential ausschöpfen werde, da ich viele der Funktionen eigentlich gar nicht brauche. Aber ich bin halt so ein kleines technikbegeistertes "Spielkind"
(kein "Gamer"!), das gerne ein Handy mit vielen Funktionen hätte.
Was ich hauptsächlich mit dem Handy mache ist Telefonieren, SMS-Schreiben, (in Zukunft) MP3s hören, Datenabgleich mit dem PC, kleines Spielchen zwischendurch (zurzeit "Puzzle Bobble", absolutes Lieblingsspiel), ab und zu mobil ins Internet.
Wer kann mir anhand dieser Beschreibung einen begründeten Tipp geben, für welches Handy ich mich entscheiden soll?
Vielen Dank im voraus! 
EDIT: :gpaul: Hab vorher nicht die Suche bemüht (sondern erst hinterher...) :gpaul:
Beitrag könnte an diesen Thread angehängt werden. Sorry.