Suche einen SDA Music. Gerät sollte sich am besten in der ungeöffneten Originalverpackung befinden und eine Rechnung vorhanden sein.
Bitte um Angebote ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen SDA Music. Gerät sollte sich am besten in der ungeöffneten Originalverpackung befinden und eine Rechnung vorhanden sein.
Bitte um Angebote ![]()
Suche einen SDA Music ohne Vertrag.
Bitte um Angebote ![]()
Keine T-Mobile Business Partner hier im Forum, die mir Angebote machen könnten?
Ja, wie denn nun?
Es geht um den RV 135, falls das als Angabe ausreicht.
Falls also einer der Händler hier Angebote machen kann, wäre ich durchaus daran interessiert ![]()
Oh, na gut.
Danke für die Info, wieder 'was "gelernt" ![]()
Neinnein, ich will keinen neuen Rahmenvertrag abschließen!
Ich möchte in einem bestehenden Rahmenvertrag einen bzw. zwei neue Verträge/Karten schalten lassen.
Ich war bereits in einem T-Punkt-Business, allerdings bin ich auch an brandingfreien Handys interessiert, deswegen würde mich interssieren was für Angebote die Händler hier mir machen könnten.
Oder kann man in einen bestehenden Rahmenvertrag nur direkt über den T-Punkt neue (Einzel-)Verträge abschließen (wg. Rabatt auf das Endgerät etc.)? Verlängern geht doch auch über Händler AFAIK.
Suche Händler, die mir gute Angebote bei Abschluss eines Neuvertrages (2 Karten) in einem bereits vorhandenen T-Mobile-Rahmenvertrag machen können.
Interessant für mich wären:
Bestätigung seitens der Dienststelle liegt bereits vor.
Bitte um Angebote inkl. aller Konditionen (Anschlusspreis etc.).
Zitat
Uups :apaul:
Hatte vorher die Suche bemüht ("635"), jedoch ohne Treffer...
Danke für den Hinweis und Sorry für den überflüssigen Thread ![]()
Auch das reine Abspielen geht schon mit dem V600 (Menüpunkt "Sounds").
Von daher gehe ich mal davon aus, dass das V635 eine "richtige" MP3-Player-Funktion hat.
MP3-Player hat das V600 auch schon, nur macht das bei den 5MB Speicher wenig Sinn ![]()