Beiträge von SFAB
-
-
Weiß jemand was die zurzeit aktuelle Softwareversion beim V600 ohne Branding ist?
-
Verkauft.
-
Möchte meinen im Februar 2004 gekauften Bluetooth-Stick von Anycom verkaufen.
Der USB 220 ist ein Class 1 Gerät, d.h. die Reichweite beträgt bis zu 100m. Die Antenne ist klappbar und lässt sich somit optimal ausrichten (v.a. am Notebook praktisch!). Darüberhinaus unterstützt der Stick alle gängigen Protokolle.
Alles Weitere kann man im Datenblatt unter
http://www.anycom.com/doclib/d…t/cc3034-datasheet-de.pdf
nachlesen.Der Neupreis für diesen Stick lag bei ca. 40€.
Er befindet sich in absolut neuwertigem Zustand und wird in der Originalverpackung mit Handbuch, Treiber-CD sowie Rechnung verkauft.
Fragen und Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
-
Ja, den Punkt "Bluetooth Audio" habe ich ja auch schon ausgewählt, aber trotzdem höre ich nix im Headset

Kann mir jemand, bei dem es funktioniert, mal sein genaues Vorgehen, die zeitliche Reihenfolge und eine Standardanwendung zum Testen beschreiben bzw. nennen?
-
Ich habe einen Anycom USB-220 Class 1 Stick der auch das Headset-Profil unterstützt. Daran liegt's also schon mal nicht.
-
Hallo!
Würde gerne mein HBH-600 am PC als Headset verwenden, um z.B. per Skype zu telefonieren.
Habe auch schon das HBH-600 mit dem PC über die Widcomm-Software gekoppelt, jedoch konnte ich dem Headset bisher noch keinen Ton entlocken.
Irgendwas mache ich wohl falsch...
Könnte mir vielleicht jemand möglichst genau erklären wie ich vorgehen muss, um das HBH-600 am PC zu verwenden? Am Handy klappts ja...
MfG
Stefan -
Ist noch zu haben

-
Hallo!
Ich verkaufe einen gebrauchten SAECO Kaffeevollautomaten, Modell "Magic de Luxe".
Das Gerät ist etwa 4 Jahre alt, befindet sich jedoch in einem TOP-Zustand!
Kundendienst wurde ebenfalls durchgeführt.
Der Neupreis betrug 1300 DM.
Preis VS, Angebote bitte per PN.
MfG
Stefan -
Angebot beendet.