Gibt es Programme, die einem die Schnäppchen-Suche erleichtern, oder ist die normale eBay-Suche Werkzeug genug?
Beiträge von SFAB
-
-
Und nochmal hoch damit.
-
Hallo nochmal!
Das Notebook ist noch zu haben!
Wer Interesse hat: in meinem PN-Fach ist noch Platz

-
Für alle, die noch eins suchen, ein Hinweis in eigener Sache:
Ich habe ein quasi unbenutztes zu verkaufen

Näheres wie schon oben netterweise erwähnt im Biete-Forum oder per PN.
-
Hi!
Meine Freundin hat sich das aktuelle Norma-Notebook gekauft.
Allerdings kommt sie mit der Tastatur nicht so gut zurecht.Daher steht es nun auch schon zum Verkauf.
Das Notebook wurde nur zweimal eingeschaltet, insgesamt höchstens eine Stunde.
Akku wurde noch gar nicht benutzt (Strom bisher direkt über Netzteil), mitgelieferte Software ist ebenfalls noch original versiegelt und nicht geöffnet worden!Beim ersten Starten wurde ein Benutzerkonto angelegt.
Es wurde noch keine Software installiert, keine Einstellungen verändert.Weiterhin befinden sich noch sämtliche Schutzfolien auf dem Gerät!
Es ist wirklich ABSOLUT neuwertig und original verpackt!
Wenn jemand Interesse oder noch Fragen hat: PN genügt

MfG
Stefan -
Dann sollten sie aber lieber schreiben, dass sie keine passenden Informationenn gefunden haben, und nicht einen Satz nach dem Motto "Ich weiß zwar was, aber sag's dir nicht!"

Insofern finde ich zumindest die Formulierung unglücklich.
-
Re: Re: Neue Nokias 8650, 8920, 8220 erste Info/Gerüchte
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Jeder der sich schon ein bißchen auskennt, weiß doch das die 8er Serie nie auf dem Aktuellen Stand war was Technik betrifft.Aber bloß weil das "schon immer so war" muss das ja nicht immer so sein

Ich glaub zwar ehrlich gesgat auch nicht dran, dass eun möglicher 8910-Nachfolger zum Highend-Gerät mutiert, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben...
-
Sicher dass das Gerät mit 5 MegaPixel genauso aussehen wird wie das auf den Fotos?
Denn "genau das" kann's ja nicht sein, da dort ja ein Aufdruck "3.2" zu sehen ist...Übrigens endlich mal ein Gerät, dass den Namen "Kamera-Handy" auch verdient

Mein Fall wär's allerdings auch nicht

-
Danke für den Tipp, scheint tatsächlich zu funktionieren

-
An dem Vergleich war allerdings kein V600 beteiligt