-
symbian:
Wie meinen? Sprichst du von dem "eingebauten" IM-Programm, und davon, dass das User in deutschen Netzen zum Laufen gebracht haben? Wenn ja, erklär mir doch bitte wie bzw. gib mir doch bitte einen Link zu dem Thread/der Anleitung.
Würd' mich freuen 
PS: Steht "WV" für "Wireless Village" oder was bedeutet die Abkürzung?
-
Der eingebaute Client wird von den dt. Netzbetreibern (noch?) nicht unterstützt.
Eine Alternative ist JIMM (http://jimm.sf.net), ein netter ICQ Client.
Für diesen muss jedoch ein Internet-GPRS-Konto definiert und voreingestellt werden, mit dem WAP-Profil funktioniert es nicht. D.h., man muss das Internet-Profil voreinstellen und um ins WAP zu kommen unter "WAP Profile" das WAP-Profil wählen und "Start" drücken.
HTH 
-
Nein, das scheint tatsächlich so zu sein.
Das V600 empfängt scheinbar mit eienr Geschwindigkeit von höchstens ~20kB/s, das Sendne geht dagegen immerhin mit bis zu 40kB/s.
Ein Nokia 6230 z.B. ist da deutlich schneller...
-
Doch, so ist es. Bei jedem Versuch die Mailbox abzufragen wird man aufgefordert selbige einzurichten, was auch das Ändern der Ansage einschließt.
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
...und auch der sync mit dem pc klappt problems auch ohne das mpt von motorola....
Das musst du mir mal erklären, wie du das anstellst :confused:
Sync mit Outlook ohne MPT? Wie das?
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Kann ich MP3 auch einzelnen Kontakten zuweisen und den SMS-Ton global festlegen oder ist das nur für Anrufergruppen möglich? So könnte man nur ein kurzes MP3-File für die SMS nutzen.
Also beim V600 ist es so:
Man kann einzelnen Kontakten, Gruppen sowie global Klingeltöne zuweisen. Soweit so gut. Allerdings haben einzelne Kontakte bzw. Gruppen die höhere Priorität, d.h. dass bei SMS dann der zugewisesene Klingelton in voller Länge abgespielt wird, und nicht der global definierte SMS-Ton. Nervt mich sehr :mad:
Zitat
Also mir reicht das für ne Hand voll MP3 und ein paar Bilder. Mehr brauch ich eigentlich nicht.
Für Klingeltöne etc. reichts locker, aber als vollwertiger MP3-Player natürlich nicht.
Zitat
Wenns insgesamt nur 20 sind, dann naja, schade eigentlich.
Dann werd ich doch bei S/// bleiben... 
Im Moment sind für mich einfach voll einsatzfähiges BT und MP3 als Klingeton wichtig.
Ich würde zurzeit auch zum K700i greifen, aber ich werde mich jetzt noch eine Weile mit meinem V600 arrangieren und dann weitersehen.
Last but not least:
Da das V80 mit dme V600 nahezu baugleich ist, habe ich dir hier meine Erfahrungen mit dme V600 geschildert. U.U. wurde manches beim V80 ver(schlimm)bessert, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich...
-
Bluetooth:
Imho schlechter als bei SE, da die Sync-Möglichkeiten sowie die (kostenpflichtige!) Motorola-Software für den PC doch zu wünschen übrig lassen.
MP3 + SMS:
Gerade das nervt mich am V600 und ist am V80 denke ich nicht anders! Weist man einer Anrufergruppe einen Klingelton zu, so wird dieser nämlich in voller Länge (!) beim Eingang einer SMS abgespielt.
Speicher:
etwa 5MB, nicht erweiterbar
Sprachbefehle:
IMHO 20 speicherbar
-
Mein V600 gibt weder beim Ein- noch beim Ausschalten einen Ton von sich. Woran liegt das? Tastentöne sind bei mir auf "0", ist das der Grund?
-
Ja, das war mir schon klar, dass ich das so testen kann.
Es ist halt nur nicht wirklich praktisch, sondern irgendwie "um die Ecke".
-
Ok...
Dann ist's halt mal wieder ein Fall von Motorolas "It's not a bug, it's a feature!"-Konzept 
Wirklich sinnvoll ist das ja nun nicht, denn irgendwie hätte man doch mehr davon ausprobieren zu können wie laut man denn nun geweckt werden will