-
Ah, jetzt hab ich's glaub ich kapiert.
Du meinst dass bbeim Auswählen der Melodie diese immer in der höchsten Lautstärke abgespielt wird, egal was man bei Lautstärke einstellt - richtig?
Ist bei mir auch so. Wohl mal wieder ein Bug...
Beim Wecken allerdings erklingt der Ton in der gewählten Lautstärke, von daher find ich das jetzt nicht soooo schlimm.
-
Bei welchem Handy denn?
Also bei meinem V600 kann ich beim Weckerstellen sowohl die Melodie als auch die Lautstärke auf einer Skala von 1 bis 7 einstellen...
-
Ich habe ein V600 und ein HBH-600-Headset von SonyEricsson.
Nun gibt es beim V600 sowohl unter "Bluetooth" als auch unter "Headset" eine Option "Sprachwahl". Bei mir sind beide ausgeschaltet, dennoch kann ich bei gekoppeltem Headset durch Drücken der Taste am HBH-600 per Sprache einen Telefonbucheintrag wählen.
Daher meine Frage:
Welche Funktion haben die o.g. Funktionen? Was bewirkt das Ein- bzw. Ausschalten der jeweiligen Punkte? Im Handbuch habe ich dazu nämlich nichts gefunden...
Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte 
-
Ich habe seit kurzem ein HBH-600 in Gebrauch und bin bisher sehr angetan. Die Sprachqualität ist für mein Verständnis sehr gut, besser als direkt mit dem Handy (Motorola V600). Hab allerdings erst ein paar kurze Gespräche geführt, und diverse Sprachwahlkommandos programmiert - bin aber immer noch bei der ersten Akku-Ladung 
Hab' allerdings das Headset auch immer aus wenn ich es nicht benutze, nicht etwa auf Standby.
HTH
-
Schaut ziemlich dick aus...
Aber: big is beautiful! 
Das Design insgesamt gefällt mir ganz gut, mal die technischen Daten und v.a. die Maße abwarten. Schaut für mich irgendwie wie ne Mischung aus Z600 und 1010 aus...
-
wonderdog
kommt bei mir hinzu. sehr nett, sehr hilfsbereit 
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ich hab das HBH-600 hier mit 3 Geräten gekoppelt, geht einwandfrei.
Kann ich bestätigen:
PC, T610, Moto V600, klappt.
Man muss halt nur vom Handy das Headset auswählen (bzw. vom anderen vorher trennen), und schon stehts zur Verfügung 
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
SFAB
kommt bei mir noch hinzu.
... und mit Neo(HH) möchte ich meine Liste beginnen.
Kauf eines HBH-600 ist optimal abgelaufen, besser geht's eigentlich nicht. Dazu überaus sympathisch 
Daher:
Neo(HH)
-
Wie berits im Mobilfunk allgemein erwähnt, bin ich zurzeit auf der Suche nach einem Bluetooth-Headset.
Leider bin ich bei der fonez-Aktion letzte Woche zu langsam gewesen (HBH-35) 
Aus diesem Grund würde ich mich über weitere Angebote von Händlern freuen, gerne auch andere Headsets, Hauptsache gute Qualität.
-
Die Suche habe ich bereits bemüht, allerdings sind die Threads alle relativ alt (für Mobilfunkrelationen
) und meist auf wenige Modelle fixiert.
Da aber zurzeit eine ganze Mnege neuer Modelle auf dne Markt kommen, z.B. von SE, hab ich mir gedacht es wär sinnvoller ienne neuen Thread zu starten.
Zurück zum eigentlichen Thema:
Also PC und Handy sollte auf jeden Fall funktionieren, das ist mir recht wichtig.
Was ist den von den SE-Headsets zuhalten? Oder von dem neuen Motorola HS820?