-
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Bluetooth-Headset.
Es sollte klein, leicht und nicht zu teuer sein. Außerdem sollte es sich mit mehreren Geräten koppeln lassen und immer auf das gerade aktive ansprechen.
Es soll im Zusammenspiel mit einem Motorola V600 und einem SE T610 sowie als Headset für den PC dienen.
Alllzu exzessiv werde ich es sicher nicht nutzen; wenn, dann vornehmlich im Auto (wenn sichs nicht vermeiden lässt) und am PC.
Welche Modelle könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen, und von welchen ist abzuraten?
Als etwaige Preisobergrenze habe ich mir 70€ überlegt.
Hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung behilflich sein 
-
Infrarot <-> Bluetooth: geht nicht!
Wie auch, das eine ist optische Übertragung, das andere Funk...
Software: Mobile Phone Tools, sollte eigentlich als Testversion auf der CD enthalten sein...
Vorschlag:
USB-Bluetooth-Dongle für den PC kaufen, Mobile Phone Tools installieren.
Anschließend kannst du dein telefonbuch und den Kalender mit Outlook abgleichen - allerdings eher schlecht als recht 
HTH
-
Die Sonderkonditionen bei E+ für Zivis würden mich (ab September
) interessieren.
Weiß da jemand genaueres?
-
Hmm, also das sauberste Englisch ist das aber auch nicht gerade.
Wäre bei sowas immer etwas vorsichtig...
-
In deinem Shop sind Akkus für Motorola V525 & V300 gelistet, nicht aber fürs V600.
Fehlt einfach bloß die Angabe, oder funktionieren die Akkus aus irgendwelchen Gründen nicht mit dem V600?
Haben die Akkus die gleichen Werte wie die Originalen, oder sind sie stärker/schwächer?
-
Also meins, ein ungebrandetes, das demzufolge eigentlich schon aus der 2. Serie stammen sollte, hat jetzt inzwischen auch einen Riss im Kunststoff links oberhalb der Kamera 
Von daher scheint das Problem noch nicht behoben oder gar nicht behebbar... :?
-
Die "1" in der SMSC-Nr. durch eine "2" ersetzen, dann klappt's auch mit den Berichten.
Ist aber nicht offiziell dokumentiert und demzufolge ohne Gewähr 
-
Das 6230 kostet bei Verlängerung aber auch mehr als 0€ 
Von daher müsste man das 6230 für etwa 300€ verkaufen, damit es sich lohnt...
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Aber wer nicht in Würzburg wohnt und wer nicht diesen ominösen Duttenhofer TOP3-Markt kennt, der schaut sich eben auch mal bei ebay um
!
Hey, das ist kein ominöser Betrieb, sondern ein Traditionsunternehmen! :p
Wollte damit ja nur ausdrücken, dass dieses Angebot jetzt nicht so herausragend ist, und man das wohl auch bei dem ein oder anderen Händler vor Ort bekommen könnte.
-
Duttenhofer bzw. TOP3-Markt, war heute als Beilage in der Zeitung.
Ist einer großer Händler hier in der Region, also nicht MM oder dergleichen, falls jemand daran gedacht hat.