Das A60 gibt's bei uns (Würzburg) zur Zeit bei nem großen Händler mit F&E für 29,95€.
Also kein Grund ebay zu bemühen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das A60 gibt's bei uns (Würzburg) zur Zeit bei nem großen Händler mit F&E für 29,95€.
Also kein Grund ebay zu bemühen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tim_wob
Hallo HTH,
![]()
Neinnein, meine Name ist nicht HTH.
HTH bedeutet "hope that helps".
Scheinbar hat dir mein Ratschlag geholfen ![]()
Du musst eines der Profile umkonfigurieren und die Einstellungen gemäß http://www.yartab.com/V525/eplusconfigv525.htm ändern.
Wurde hier schon mal besprochen, versuchs das nächste Mal zuerst über die Suche, geht noch schneller ![]()
HTH ![]()
Bitte?
Seit wann hat ein V525 kein Bluetooth mehr?
Wär' mir aber ganz neu...
Der Empfang der Nokias mag ganz gut sein( hatte selber ein 8310), aber die Ausstattung ist doch recht karg:
kein RDS, wenige Senderplätze, nur ein Frequenzband, umständlicher Suchlauf etc.
Wenns wirklich nur ein Radio sein soll, würde ich zu einem kleinen tragbaren Sony-Radio raten, das gibts mit beleuchtetem Display und RDS für um die 50€, vllt. sogar günstiger.
Alternativ käme vllt. noch das neue Sony Ericsson K700 in Frage, das IMHO erste Handy mit eingebautem Radio mit RDS!
Ok, erstmal danke für die Warnungen.
"Verschlimmbessern" will ich natürlich nichts.
Gibts andere Mittelchen außer Displex, die helfen könnten? Irgendwelche Polituren?
Hallo.
Das Display des C60 meines Schwagers hat nach seiner Aussage beim Radfahren einige kleinere Kratzer davongetragen.
Lassen sich diese mit Displex auspolieren, oder verträgt sich das Display des C60 nicht mit Displex?
Hat da jemand Erfahrung?
Hmm, also wenn die Geräte kein Branding haben, dann wäre ich sehr an dem Angebot interessiert.
Hab' halt nur keine Lust dann in nem E+-Handy eine T-Mobile-Animation "ertragen" zu müssen ![]()
Gäb's da ne Möglichkeit, das irgendwie zu regeln?
Und wie sieht das mit Branding aus?
Haben die Geräte eines, oder nicht? Oder vielleicht nur manche...?
Geht wieder, zumindest bei mir. Noch dazu in annehmbarer Geschwindigkeit ![]()
Fragt sich nur wie lange das diesmal anhält...