Beiträge von SFAB

Bei mir (Firmware siehe Posting oben) werden Anrufe und SMS mit dem gleichen Ton gemeldet, wenn man Kontakte Gruppen zuweist :(

Mit ein Grund warum ich mich wohl vom V600 wieder trennen werde.

Angebote per PM ;)

Klingt nach einer guten Idee :top:

Allerdings erscheint mir die Bedienung, soweit ich das verstanden habe, noch etwas praxisfremd:
    Muss man wirklich jede Datei, die man mit dem Programm durchsuchen will, mit in die .jar-Datei packen und dann jedesmal neu übertragen?

Wenn ja, so wäre dies doch etwas umständlich.

Aber es ist ja auch erst die erste Version dieses Programmes und ich bin sicher, dass sich das im Laufe der Zeit zu einem wirklich guten Tool entwickeln könnte.

Weiter so :)

Hallo.

Bin auf der Suche nach einem ungebrandeten, neuen (keine Retourenware) Nokia 6600 ohne Vertrag.

Wer kann ein gutes Angebot machen?

MfG

EDIT
    Alternativ suche ich auch ein Nokia 6230.

Wer hier ein gutes Angebot ohne Vertrag amchen kann, möge sich bitte ebenfalls bei mir melden.

Zitat

Original geschrieben von Replicant
    Das einzige, was ich zu beanstanden hätte, wären zwei kleine Abnutzungen am Display (linker und rechter Rand, mittlere Höhe), die von der Tastatur zu kommen scheinen.

Ja, genau den gleichen Makel hab ich auch, genau an den beiden Stellen.
    Scheint also wirklich an der Tastatur zu liegen.

Wie meinen?

Ich hab mein Telefonbuch auch in kategorien unterteilt und den einzelnen Kategorien Ruftöne zugewiesen.
    Somit ertönt aber halt bei jedem Anruf UND bei jeder SMS der Klingelton für die Gruppe.

Ich dachte genau das ist das Problem?

Zumindest ist es meins...