ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Die deutschen sind also alle ungesüßt, prima.
Äh, wie meinen? ![]()
Ich tippe mal auf Autokorrektur und sinngemäß "ungekürzt"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Die deutschen sind also alle ungesüßt, prima.
Äh, wie meinen? ![]()
Ich tippe mal auf Autokorrektur und sinngemäß "ungekürzt"?
Gerade die Fußnote hätte ich anders interpretiert, weswegen ich bei der Kundenbetreuung nachgefragt habe ![]()
Die Antwort der Kundenbetreuung finde ich allerdings klar und eindeutig. Ende Januar/Anfang Februar weiß ich dann, ob die Praxis hält, was die Kundenbetreuung verspricht.
Ich habe von der Edeka mobil Kundenbetreuung per E-Mail die Aussage erhalten, dass für die 50 Euro Portierungs-Gutschrift die Bearbeitung des Antrags durch Edeka mobil bis zum 31.1.2015 entscheidend ist, nicht jedoch das tatsächliche Portierungsdatum.
Es klingt für mich so, als ob Du anstatt "Mit Ihrer Apple-ID anmelden" jedesmal auf "Gratis Apple-ID erstellen" geklickt hättest. Das ergibt dann natürlich jedesmal eine neue Adresse bzw. wenn Du an dieser Stelle eine bestehende eingibst, kommt korrekterweise die Fehlermeldung, dass diese Adresse schon vergeben wurde – nämlich an Dich.
Eine bebilderte Anleitung findet sich bei Apple im Supportbereich.
Die Grundidee ist einen Account auf allen Geräten zu verwenden, von daher würde ich mich auf einen der von Dir bereits angelegten Accounts beschränken, diesen verwenden und die anderen löschen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
WhatsApp SIM, Fonic, Netzclub und Konsorten haben keinerlei Sperrfristen.
Gut zu wissen, danke! :top:
ZitatWie das die Telekom handhabt weiß ich allerdings nicht. Glaube aber eher das hat man dir nur gesagt damit du es über einen anderen Anbieter machst, da die Telekom auf diese Spielchen verständlicher weise keine Lust hat.
Die Aussage stammt nicht von der Telekom, sondern von einem anderen Händler, den ich wegen derselben Problematik kontaktiert habe.
Ich habe den Hinweis bekommen, dass ich meine Rufnummer drei Monate "parken" müsste, ehe ich sie wieder portieren könnte; es ging dabei um congstar und die anschließende (Rück-)Portierung in einen Neuvertrag bei der Telekom.
Ist da etwas dran? Gibt es so etwas wie "Sperrfristen" bei congstar, der Telekom oder sonstwo?
Ich war bisher der Meinung, dass ich dank sofortiger Portierung meine Nummer jederzeit irgendwohin "umziehen" kann und jeder neue Vertrag ungleich VVL auch als "Neuvertrag" mit entsprechenden Konditionen gilt, auch bei der Telekom.
Liege ich da falsch? :confused:
Quelle? Ich kann nichts derartiges finden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Speedport
https://telekomhilft.telekom.d…arch-sort-type-order/date
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=260831
W700 und W701 sind aber nicht für das ADSL-Profil nach Annex-J und damit eben nicht für die "neuen" Anschlüsse geeignet. VoIP-Fähigkeit allein ist hier nicht das Kriterium; das können sie allerdings, das ist korrekt.
Gleiche Frage hier.
Außerdem: Wie lange dauert denn die Schaltung mindestens, wenn man innerhalb der nächsten Tage bestellt?
Apple Smart Case.