ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
dei 100MB Beschränkung gilt doch nur für Downloads/updates aus dem Apstore/iTunes, oder? Streamen generell sollte gehen.
Korrekt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
dei 100MB Beschränkung gilt doch nur für Downloads/updates aus dem Apstore/iTunes, oder? Streamen generell sollte gehen.
Korrekt :top:
Das erste Gerät, das ich bekommen habe, hatte ein Display mit Farbstich. Die zwei danach nicht, dafür hatte eines schlecht sitzende Lautstärketasten.
Wenn ein Fritz!Fon in Frage kommt, dann würde ich aus eigener Erfahrung das C4 dem MT-F vorziehen. Das C4 bietet die bessere Akustik und liegt besser in der Hand.
Alle Fritz!Fons funktionieren allerdings nur in Verbindung mit einer Fritz!Box. Falls das nicht in Frage kommt, sind Geräte von Snom oder Grandstream in der Regel eine gute Wahl, falls man auf ein echtes IP-Telefon ohne Telefonanlage dazwischen angewiesen ist.
Das IP-Phone-Forum ist ein sehr guter Anlaufpunkt für Fragen rund um VoIP.
Eigentlich schon ab 5:30 min ![]()
1. Ja.
2. Ja, da die 7390 einen S0-Bus bereitstellt.
4. Ja, suche dazu mal nach "Magenta Eins"
Welche/Wie viele Geräte möchtest du denn an deinem neuen Telefonanschluss nutzen?
Naja, es ist ja nicht völlig falsch. Es ist halt nur keine "absolute" Messung. Und um herauszufinden, ob die Leitung sehr gut ist (einstellige Dämpfungswerte) oder halt doch etwas länger/älter, dafür reicht es durchaus.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wenn das so ist dann sind die Infortmationen der Fritzboxen doch sehr ungenau, wenn mir da jetzt ein FB-Modell 32 db Leitungsdämpfung anzeigt und ein anderes FB-Modell 28 db. Kann man sich dann also auch wenig auf diese Angaben verlassen. Oder sind sie sogar wertlos?
Was meinst du mit "darauf verlassen"? Wofür möchtest du die Angabe denn nutzen?
Es ist wie bereits erwähnt ein Indikator für die Qualität der Leitungsführung, nicht mehr und nicht weniger.