Das würd mich allerdings auch mal interessieren ![]()
![]()
![]()
Beiträge von youbee
-
-
Das hört sich ja so an, als ob es schon eine "freie" Version vom E1000 gibt.
Hab ich da was verpasst ?!?
-
@ Sackgesicht:
ups, tschuldigung, den Prospekt habe ich leider irgendwo verpasst...
@ Ihurano:
nicht wirklich, ich z.B. bin froh, dass ich die ganzen Settings nicht vornehmen muss

Das gilt natürlich nur, wenn Du das e1000 mit vf nutzt

-
Ich glaube, für 69.-EUR gabs das aber nur mit debitel JAMBA :mad: UMTS 200 Vertrag...
46.-!!! EUR monatlich

-
...und ich habe feststellen müssen, dass durch die seitlichen Löcher jede Menge Staub aufs Display kommen kann :mad:
Dass man solch"teure" Teile nicht besser abdichten kann...
-
@ Sackgesicht:
Sieh Dich doch mal über die Selbstportrait-Kamera an und beweg das Phone mal nach links und rechts.
Bei "Spiegel aus" bewegt sich das Bild z.B. bei Linksdrehung nach links, bei "Spiegel ein" nach rechts.
Oder kleb Dir mal nen Pickel auf die Backe. Bei "Spiegel aus" ist er auf der anderen Seite

-
@ Sackgesicht:
Die Funktion "Spiegel" ist für die Selbstportrait-Kamera.
Wenn "Spiegel" auf "EIN" gestellt ist, sieht man sich so, als ob man selbst in einen Spiegel schaut.
Bei "AUS" sieht man sich so, wie einen auch das Gegenüber sieht.
-
Hallo,
habe mir jetzt auch ein e1000 zugelegt

.ich will Dich ungern enttäuschen, aber das liegt wohl am AVM-Stick.
Das Problem hatte ich auch. Mit einem ACER-Stick mit Widcomm Software funktionierts...
-
Danke für die Antworten. Dann kann ich mir ja meine Twin-Card bestellen

-
Hallo,
ich habe eine T-Mobile SIM Karte mit GPRS Data 10 Option und möchte mir jetzt für meinen MDA eine Twin Card zulegen.
Weiss jemand von euch, ob ich die GPRS Option automatisch auch für die Twin-Card nutzen kann? Wird diese automatisch auf die zweite Karte mit angerechnet (so wie SMS und MMS)?
Auf den T-Mobile Seiten und hier im Forum habe ich leider nichts dazu gefunden...