Beiträge von leeredose
-
-
Zitat
Original geschrieben von post2post
Gerade am Berliner Alexanderplatz oberirdisch bei 3G-Vollausschlag mit Speedtest-App auf dem iPhone folgende Ergebnisse erzielt:Ping: 120 ms
Downspeed: 0,76 Mbit/s
Upspeed: 0,21 Mbit/sSicher, dass es sich hierbei nicht um Dein Handy handelt? - Als ich letztens öfters dort war, hatte ich eigentlich immer ohne Probleme zwischen 3 und 6 Mbit/s downstream.
-
Ich hatte es nicht explizit auf das O2-Netz bezogen ...
-
Tut mir leid, das liegt unter einem NDA.
-
Re: Re: Re: 35781
ZitatOriginal geschrieben von mick2000
UPDATE !!! Nach fast ner Stunde ist O2 wieder Anwesend !!!Sorry, aber ich finde diese Aussage lächerlich. - Selbst wenn O2 Dir im Jahresmittel 99% Verfügbarkeit zusichern würde, müsstest Du immer noch 3,65 Tage Ausfall verkraften.
-
Aber sicher gibt es die.

-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Naja, das wird die Stadt HH sich aber freuen, wenn in den Stoßzeiten ihre Außendienstmitarbeiter nicht erreichbar sind und Anrufe direkt auf die Mailbox gehen wie heuteWer sagt Dir, dass die entsprechenden Key-Kunden die gleiche QoS-Klasse nutzen wie der Otto-Normalverbrecher?

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ich bin immernoch auf der Suche nach Lösungen, wie man zum Beispiel zwei Modems am Rechner zu einer Verbindung bündeln kann. Geht sowas? Da hätte man quasi nicht nur 20 kB/s Down, sondern das Doppelte und da etwas mehr Spielraum.Ja, das geht. - Bei Linux bordmäßig, bei Windows evtl..
Du hast halt das Problem, dass Du
- nicht zwingend 2x20kbit/s hast, sondern lediglich pro Verbindung 20kbit/s
- Du zwei IP-Adressen hastTheoretisch könntest Du auch zwei VPN-Tunnel zu einem externen Server aufbauen und die zwei VPN-Interfaces bonden. Hier hast Du dann ggf. das Problem, dass sich TCP-Quittungen überholen könnten, desweiteren musst Du einen idealen Traffic-Shape Algorithmus finden (XOR, Dest.Mac, ...).
Ansonsten kannst Du Dich auch mal z.B. bei viprinet oder deren Resellern umschauen; Du bräuchtest bei dieser Lösung (die Dir dann auch 40kbit/s zur Verfügung stellen könnte) allerdings auch eine externe Gegenstelle.
-
Zitat
Original geschrieben von NiDe
sowie -352xxx und -351xxxund -350xxxx
-
Das ist ein Speedport DSL-Modem.

Bist Du mal dem Netzwerk-Kabel nachgegangen?
(HSxPA)