Scheinbar war das Argument überzeugend.
Ich schliesse mich meinem Vorredner an.;)
Wenn's geht, bitte Thread löschen.
Gruß
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheinbar war das Argument überzeugend.
Ich schliesse mich meinem Vorredner an.;)
Wenn's geht, bitte Thread löschen.
Gruß
Dennis
Hi,
manche leben halt nicht nach dem Motto: "Ich kaufe für 2 Euro und verkaufe für 1 Euro, dann muss es halt die Menge machen."
Soll heissen, wen interessiert der Umsatz? Was hängen bleibt ist wichtig. Und die e-Netze machen halt mehr Umsatz pro Credit Kunden und schreiben rote Zahlen.
Gruß
Dennis
Hallo,
in den Innenstädten (ohne Grün) ist sowieso eine Versorgung vorhanden. Da fällt ein "Balken" mehr oder weniger in der Regel auch garnicht auf (95% Versorgung in der Bevölkerung), aber wenige Kilometer abseits (Stadtteile) ist der Faktor Laub schon wesentlich größer, wenn man nicht gerade von einer Großstadt redet.
Ich wollte nur mal klarstellen, dass der "Balken" mehr zur Zeit nicht umbedingt ein Verdienst des Ausbaus des NBs ist.
Und ein Kritker behauptet weiterhin, dass eine vielzahl der 100 Stationen nicht zur Flächendeckung, sondern zur Kapazitätserweiterung gebaut wurden (3 Cent Aktion). Wie hier zu lesen baut der NB sogar z.T. Co-Sited mit unterschiedlichen LACs. Warum das? Warum keine neuen TRXe in die vorhandenen BTSn? Na, weil dann bei mehr als 2 TRXn ein anderer Combiner fällig wäre. Dann hätte der, der sich heute über seine zwei Balken freut "Totehose" im Wohnzimmer und ein anderer Standort würde wieder Miete kosten. Wenn da nicht Holländer hinter wären, könnte man an Schotten denken.
Gruß
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von null0sieben Übrigens können auch die zusätzlichen ein bis zwei Balken für die Nutzer von erheblicher Bedeutung sein, dahingestellt, wie sie zustande kommen. Vor allem in der Indoor-Versorgung. Wenn man dann doch endlich in der Wohnung oder am Arbeitspaltz mit E+ telefonieren kann, hat das IMHO erhebliche Auswirkungen auf die Kundenbindung und auf den Umsatz dieser Kunden.
Hallo,
da ich langsam die Hoffnung verloren habe, dass dieser Thread mal "untergeht",
hier die Begründung für den Balken mehr seit ca. 3 Wochen hier und da.
Der Herbst ist da!!!!
Die Bäume haben keine Blätter mehr.
PS: Aus unbestätigeter Quelle habe ich die Info, dass ein NB alle Lagerbestände an Kupfernägel aufkauft, um seinen derzeitigen Balken mehr auch im Frühjahr/Sommer zu sichern ;-).
Gruß
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Grund ist, dass Vodafone meines Wissens nach bei Internet (eMail)-Verbindungen im 100 KB-Takt abrechnet.
Nö. Da gibt's inklusiv Volumen, 10-, 20- und 100kB Blöcke
Zitat
Somit kostet auch ein kleines 15-KB-Bild einen vollen 100 KB-Block, und der hats in sich.
Ablage "rund"
Zitat
Je nachdem, wie alt dein Tarif ist und welchen Serviceprovider du hast, kostet das Mailen dann mal 2,90 EUR. Dafür kann man viele MMS schicken.
Oder auch mehr. Aber warum sollte man keinen neuen Tarif wählen, wenn das Thema eMail für einen wichtig ist?
Zitat
Ich bin mir nicht über die aktuellen Tarife sicher, zumal man hin und wieder widersprüchliche Angaben liest, allerdings dürfte es unter 90 Cent nicht gehen.
Wenn man nicht für 4,95 Euro 1 MB inklusive hat, kostet es ab 19 Cent/20kB
in Vodafone GPRS-by-Call.
Gruß
Dennis
Sicher baut eplus bis Anfang 2004 Sender.
Die Zahlen sagen es ganz deutlich, dass es sich hierbei großteils um UMTS Stationen handelt.
Ich würde sagen, dass es ca. 100 GSM bis Jahresende werden.
Oder will mir jetzt noch jemand erzählen die bauen neben 2500 GSM Stationen auch noch eben 1000 UMTS Stationen auf, die in den Zahlen nicht enthalten sein sollen.
Die Bauen 2400 Zellen Co-Sited aus? GSM mit UMTS auf einem Standort? Warum würden Sie denn die GSM Stationen nicht jetzt schon funken lassen?
Der Zeitpunkt der Meldung, die Anzahl die bereits funkt, die Anzahl vor der Brust, der Zieltermin sagen deutlich hier sind UMTS Stationen gemeint.
Gruß
Dennis
Danke
In diesem Zusammenhang sei allen Gedankt,
die dafür sorgen, dass Idioten, die anderes im Schilde führen offenherzig über die Möglichkeiten der Polizei informiert werden.
Ich wünsche jetzt hier niemanden(!), das seine Frau oder Kinder von jemanden vergewaltigt, ermordet und sonstwas werden und der Täter nur aufgrund der "möglicherweise" hier gelesenen Hinweise vom Gebrauch des Handies des Opfers abstand nimmt.
Super Sache!
Gute Nacht
Dennis
Definitiv JA!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Qoo2
Also werden Handygespräche beim Netzbetreiber gesichert ? Besser: aufgezeichnet und dann gespeichert.
Anrufe werden gespeichert ...
Alle Gespräche mit der Mailbox werden gespeichert.
Sorry, aber glaubst Du das jemand alle Festnetzgespräche speichern würde (könnte)?
PS: Hab' auch mal sowas gehört, das Geheimdienste Festnetzgespräche auf Worte scannen.
Möglich wäre, dass Gespräche gespeichert werden sobald bestimmte Worte fallen.
Also! Niemals sagen: "Hallo Oma, wir haben bomben Wetter uns super Schnee.";)
Gruß
Dennis
Re: Pressemitteilung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlueSonic
Hallo,
hier mal eine Meldung - stelle ich bewusst in diesen Thread, damit nicht wieder eine neue Welches-Netz-ist-Besser-Diskussion aufkommt..
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
08.11.03, E-Plus bietet den besten Handy-Empfang im Zug
Wer kennt das nicht ? Mitten im Dialog antwortet der Gesprächspartner plötzlich nicht mehr. Aufgelegt? Nein, abgerissen – ...................
Hi,
du kannst ja nichts dafür (?).
Es ist halt immer wichtig an Etwas zu glauben.
Aber die Überschrift der original Pressemeldung hieß:
"Mannheim-Basel: E-Plus hat beim Handy-Empfang im Zug die Nase vorn"
Original nachzulesen hier aus 1. Hand .
Ich persönlich bin die Strecke Mannheim-Basel noch nicht gefahren.