Beiträge von Dennis2002
-
-
-
-
Hi,
nein! Lass' die anderen NBs lieber weiter nach den Portierungswilligen fischen.
:p :p :p
Vodafone Live! ist der Oberbegriff für viele Features die Vodafone den Kunden bietet.
Wenn der Kundenberater im T-Punkt oder im E-Plus Shop anfängt die einzelenen Features ihrer Produkte dem Kunden zu erzählen (MMS, WAP über GPRS, e-mail), da schaltet der Kunde nach 1 1/2 Minuten ab und versteht nur noch Nockenwelle, Antriebswelle, Kupplungsverstärker....
Der Vodafoner braucht da nur Vodafone Live! Und da ist alles drin. Falls man es mal braucht.
Gruss
Dennis -
Hallo,
mit den Portierungszahlen muss ja dann niemand unzufrieden sein.
O2 legte 2002 inkl. Portierte um sage und schreibe 235.000 Kunden zu.
Vodafone legte 2002 zzgl. "Wegportierte" um 1,5 Mio Kunden zu.
Mal seh'n wann da jemand aufwacht und erkennt was der "normale" Kunde haben will.
PS. Im Artikel von O2 ist die Rede von insgesamt 280.000 Mobilfunknutzern weniger. Wenn O2 und Vodafone schon mind. 1,52 Mio Kunden Zuwachs haben und Timo Beil sicher auch einen Zuwachs hat, was hat dann E-Plus? (Null Kunden???)
Gruß
Dennis -
-
Zitat
Original geschrieben von AlienM Kann es sein, dass meine Mailbox sozusagen den Anruf annehmen konnte und die "Abzocker" dann einfach nicht aufgelegt haben??
Hi,
wenn Du wirklich nur die Mailbox Nummer gewählt hast und nicht weiter verbinden gemacht hast, dann sollte es soviel kosten, wie die Mailbox abfrage kostet.
Aber was mir da einfällt. Ich hab's noch nicht probiert. Wäre ein "R" Gespräch auf die Mailbox möglich?
Gruß
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von Mallle Überlegt mal eines: Die ganzen Standorte sind nun für eplus vorhanden und müssen nicht neu gesucht werden. (Standortsuche, Eigentümeranfrage, Vertragsabschlus, RegTP). Diese Punkte machen die meiste Arbeit. Die Node B steht gleich oben.
Hallo,
im Zusammenhang mit der "meisten Arbeit", bestätigt sich die Vermutung bezüglich des Know How's.
PS: Stell schon mal einen Antrag auf Auszahlung des Rest-Urlaubs 2003.
Gruß
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von D-Love Du kannst von einem Verkäufer auch nicht verlangen, dass er auf hohem Niveau Vertrieb, Kundenbetreuung und technisches Back Office in einem ist. Wenn du einen erwischt, der das alles drauf hat von A-Z hast du Glück und ist derjenige eben wie wir alle hier auch privat an Handys interessiert.
Hi,
außerdem sollte man die Zeit nutzen, wo ein solcher Mitarbeiter an der "Basis" arbeitet. Von den meisten Kunden wird diese Leistung nicht honoriert.
Es geht in der Regel um den PREIS. Die Beratung hole ich mir dort und fahre dann mit meinem Auto zum Discouter, weils da billiger sein soll. Und wenn der Preis der gleiche ist, nochmal zurück? Och, nö.
Deshalb die Zeit nutzen, denn es werden immer weniger (an der "Basis").
Gruß
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass bei Eplus/Kpn nur Idioten sitzen, die von diesen technischen Dingen bzw. von dem Zustand der BTS keine Ahnung haben. Was in der Branche gemunkelt wird, heist nicht unbedingt viel...Beides bestätigt sich leider, oder meinst Du das nicht mehr rausgesprungen wäre, wenn man den Kram gebrauchen könnte.
Mag sein das einige der "Standorte" (nicht die Node B's) brauchbar sind, je weniger der NB bisher für seinen Netzaufbau getan hat desto mehr.
Hat er viel getan ist der Kram zum Großteil wohl unbrauchbar. Hat er wenig getan fehlt's an KnowHow warum der Kram unbrauchbar ist. Deshalb nur 20 Mio. für etwas Stahl, Kupfer, Miete und Rückbau (auf GSM).
PS: Ob wohl auch hier die Rückbauzahlen veröffentlicht werden?
Gruß
Dennis