Hi,
für mich bleibt die Frage, warum ein solches Gerät, dass das kann, preiswerter sein soll als ein Paar Gummistiefel für meinen Junior?
Gruß
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
für mich bleibt die Frage, warum ein solches Gerät, dass das kann, preiswerter sein soll als ein Paar Gummistiefel für meinen Junior?
Gruß
Dennis
Der sollte eigentlich überall funktionieren, wo Teedeeeins ein GPRS (Auslands-)Roaming abkommen hat. Gilt aber eigentlich für die APNs der anderen NBs auch.
Und im Inland ist der, wie oben schon gesagt, auch ok.
PS: Gehört aber eigentlich doch in "Mobile Datenkommunikation". Oder?
Gruß
Dennis
Ist schon ein stolzer Preis für etwas Stahlbau.
Wo liegt eigentlich der aktuelle Preis für ein Kilogramm Stahl oder Kupfer beim Schrotthändler?
ZitatOriginal geschrieben von Michl Sollen wohl max. 100 Gespräche in FR drüber laufen können. Der Name des Herstellers ist mir gerade entfallen. Ist aber schon bezeichnend für die Qualität der Produkte der amerikanischen Mobilfunkindustrie, wenn sogar die US-Army auf GSM setzt.
Du hast es mit eigenen Worten gesagt, wo der Knackpunkt der KILLER Applikation liegt.
Gruß
Dennis
Na dann Gute Nacht auch!
Was man da ließt ist doch ...
"Och nöö ... !",
"Wie? Jetzt schon ... ?",
"Ach, laß' mal kommen ... !",
"Haben doch schon einmal in die Kacke gepackt (i-mode)!"
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herr Scharping ist wohl schon Anwärter auf einen Vorstandsposten.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ergänzung zum U10: Normalsterbliche DeutscheIn Österreich gibts das U10 schon zu kaufen.
Und was kostet es (mit Netmonitor) den normalsterblichen Deutschen ?
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Ich bin derzeit schon froh wenn mein 830er nicht alle 3 Tage unmotiviert ausbucht und dann einen Tag nicht mehr einbucht![]()
Ich kenne noch kein S/// das wenigstens das schafft
.
Gruß
Dennis