Beiträge von Dennis2002
-
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Und zur Netzlast in London, das ist echt grauenvoll..hier ist tagsüber fast jedes Netz zu. Am schlimmsten ist Orange.- Airlancer
Hi Airlancer,
(...)
gerade deshalb gibt's werder nur ein BSC noch nur ein MSC in London.
Was steht denn da auf deinem Handy, wenn Du das eingibst?
Nur so, nochmal eben die Begriffe ...
BTS (ganz nah) Funkversorgung für die Mobiles.
BSC, da hängen die BTSn dran.
MSC, da hängen ein oder mehrere BSCn dran.Gruß
Dennis -
Re: Wie stelle ich mein MSC fest?
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Wenn ich bei Vodafone UK die *#105# + Sendetaste drücke, bekomme ich angezeigt auf welchem MSC (oder wie die Dinger heissen) ich registriert bin. Ist ganz lustig, da das je nach Netzlast auch schonmal wechselt hier in London.Hi,
tolle Sachen gibt's! Da wechselt doch mal eben das BSC sein MSC wegen Netzüberlast.
Nö.
Wenn jemand ein kleines Problem mit Netzlast hat, dann ist dass das selten das MSC.
Und ich würde mal stark annehmen, das VF UK London weder an einem einzelnen BSC noch einem einzelnen MSC hängt.
Zur Frage in der Überschrift: Das stellt man allgemein nicht fest. Außer der Netzbetreiber sieht es per Ansage oder sonst einer Sonderinfo vor.
Gruß
Dennis -
Da kein Handy was herbei zaubern kann was nicht da ist, würde ich ganz einfach wechseln.
Nicht das Handy, sondern den Anbieter.
Gruß
Dennis -
-
Hallo,
na da sieht man was man davon hat!
Kaum gibt's so ein Programm, schon ist man für jedermann auf 10 Meter ortbar:D .
Eine geniale Vorlage, die zeigt, mit welchem technischen Verständnis so mancher Macher einer Mobilfunkgegner-Internetseite durchs leben läuft und die Mitbürger grundlos verunsichert:flop: .
Ach ja, der Link
Gruß
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
MEGALOL:DDas ist echt etwas peinlich, das Vodafone Netz in Japan heißt richtigerweise "J-Phone".
Stimmt. Aber wer behauptet etwas anderes?;)
Wie oben schon gesagt: "Eine sehr gute Seite:top: !"
Gruß
Dennis -
-
-