Beiträge von Dennis2002
-
-
-
Es ist eine FAX/Daten Nummer und hat technisch nichts mit dem Versand von Daten oder Faxen zutun.
Zitat Vodafone Seite:
Übrigens: Sie brauchen den Vodafone-Data nicht zu buchen, wenn Sie vor allem selbst Faxe verschicken und Datenverbindungen starten wollen. Denn abgehende Fax- und Daten-Anrufe sind auch in allen Vodafone- und D2-Tarifen möglich. Buchen Sie Vodafone-Data deshalb nur, wenn Sie ausschließlich Fax- und Datenverbindungen aufbauen und auch Faxe und Datenanrufe empfangen wollen.
Der Link zur Seite
Der Link zur Seite---
Das "ausschließlich" ist so zu verstehen, dass man eine reine Fax/Daten-Karte bekommt, wenn man das will.
Wenn Du aber mal die Frage beantworten könntest, wäre es evtl. möglich etwas vorwärts zu kommen.
Gruß
Dennis -
In der Regel ist die Fax-Daten Nummer nur notwendig, wenn du anrufe von analogen Geräten bekommst. Wenn die über deine normale Nummer anwählen würden, würden die Daten sprachcodiert und es käme nach dem dekodieren nur noch Müll raus. Bei der Fax/Daten Nummer laufen die Daten hingegen über Modems.
Wenn Du einen Datenanruf machst um deine e-Mail abzurufen ist das mit der Fax/Daten-Nummer aber egal.
Ist es eine Vodafone e-mail Adresse oder gehst du über das Internet?
Gruß
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Das ist mir neu, meinst du D2 oder Eplus Antennen?Hallo
Vodafone D2 mit Sicherheit, ob da auch E+ dran ist kann ich nicht sagen.
Wie gesagt hinter dem Tunnel wird's zurzeitig im Wald, ohne Repeater im Zug etwas dünn. Man kommt aber durch.
Gruß
Dennis -
Und der Admin hat damit echt wenig Arbeit:top:
Karte rein, CD rein, ein paar einfache Fragen beantworten und fertig.
Ach, nee. Es war andersrum ;).
So muß das sein!
-
Jo.
Die Antennen im Tunnel hängen da nur zum Spaß in der Gegend rum:p :p :p
Tausch doch mal bitte dein Handy, da der Tunnel eine eigene Versorgung hat.
Gruß:top:
-
Hallo,
alle mal die Daumen drücken oder besser noch Rechnungs-Kopie mit EVN hin schicken, dass die Typen richtig eins auf den Deckel bekommen.:top:
Gruß
Dennis -
Genau,
die Vodafone Karte kann jeder Kunde mit Laufzeitvertrag bekommen. Ein Vergleich der Angebote ist somit allgemein nicht möglich. Und die unterstellte Abrechnung in 100kB Blöcken findet in den zugrunde liegenden Tarifen aktuell auch nicht statt. Und wenn dann, kommt ich mit 19 Cent/100kB für eine Stunde online auch gut klar
Wohl denn. Auf ein neues!:D
Gruß
Dennis -
Hallo,
wenn man einen Stadtplan von Düsseldorf bemüht, kann man sich an fünf Fingern abzählen warum dort, wo der Tunnel richtung Norden endet, keine BTS von niemanden steht. Und wenn man dann das dort befindliche Grün als Wald deutet ist wohl noch klarer warum da nichts ist, außer man verwendet für die Fahrt entweder einen entsprechenden ICE mit Repeater-Wagon
oder man setzt sich an die rechte Fensterseite.Gruß
Dennis