Beiträge von Dennis2002

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Ups, was sehe ich denn da auf der [URL=http://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/office_kampagne/1,3564,4640-_,00.html]Website[/URL] von T-Mobile DE :eek:

Eine absolut baugleiche GPRS PC Karte; Unterschied: Aufkleber in Magenta statt in Rot :D

Ach so... der Preis: 169,95 Euro bei T-Mobile DE; 199,00 Euro bei Vodafone D2!

Oh Mann,

wie blind kann man denn nur auf seinem magentafarbenen Auge sein:flop: ?

Bei dem einen werden anhand des "Kleingedruckten" horror Zenarien kreiert und bei dem anderen doch glatt mal das "Kleingedruckte" zufälligerweise weg gelassen.

Wie heist des dort so schön:

1) Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-D1 Vertrages in einem der Company-Sprachtarife (außer CompanyData; Company-Tarife erhältlich ab 5 T-D1 Anschlüssen) mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten, ....

Wer kauft denn mindestens FÜNF Verträge um die Karte dort billiger zu bekommen?

Sonst so ein Rechenkünstler und dann sowas :top: :D .

Gruß
    Dennis

Wenn mir jetzt jemand einfallen würde, der die Karte kauft, sie aber einsteckt und sie nicht nutzt und somit nicht entsprechend Traffic macht, dass sich für ihn ein GPRS Tarif rechnen würde????

Ist es 1er von 1000 Kunden, oder sogar von 100000?!?

Naja, irgendwas ist halt immer.

Gruß
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Die 375.000 Kunden kann ich auf jeden Fall nicht nachvollziehen. Einige Bekannte von mir haben ein Vodafone Live Handy, aber niemand nutzt den Dienst.

Hi,

mag sein, dass die Bekannten zur Zeit den Dienst nicht aktiv nutzen um Bilder zu versenden. Aber auf den Auslöser haben alle schon gedrückt und die gespeicherten Bilder in der "Runde" zu zeigen, oder?

Gruß
    Dennis

Meine MMSn (?!?),

sind ALLE angekommen und das waren nicht gerade wenig. Und Beanstandungen bezüglich der Rechnung sind mir weder von mir noch meinem Bekanntenkreis bekannt. Zu 99,9 % waren die immer korrekt und wenn mal 0,1% nicht korrekt waren half der Anruf bei der kostenlosen Hotline sofort.

Für dein Problem MMSn für 2,50DM verschicken zu wollen kann aber Vodafone nichts.

DM mußt Du bei den Landesbanken in Euro tauschen.

Und für den Preis von 1,29 EURO schicke ich sogar ein 670kB grosses Bild per GPRS. Wobei ich jedoch in diesem Fall u.U. das im Angebot befindliche HSCSD vorziehen würde. Hier muss ich nur einen Timeslot bezahlen und kann trotzdem mehrere nutzen und man bezahlt nichtmal eine zusätzliche monatliche Grundgebühr für HSCSD.

Gruß
    Dennis

PS: Ein 1/2 Pfund "Deutsche Markenbutter" kostet jetzt schon 1,29 Euro(!?!). Von Klo-Papier will ich erst garnicht reden. Dabei ist das doch nur für'n Ar... . Ich bevorzuge trotzdem mindestens zweilagig watteweich, statt Schmirgelpapier obwohl dieses billiger wäre.

Hallo,

hier ist immer von Gesprächsqualität die Rede.

Was versteht ihr denn darunter?

Wie wirkt sich die Lautstärke auf Eueren Qualitätseindruck aus?

In welchen Bereich befindet sich Euere normale Lautsträkeeinstellung am Handy (unteres Drittel, Mitte, oberes Drittel)?

Anscheinend ist es wohl so, dass eine 1 zu 1 Übertragung nicht über den subjektiven Qualitätseindruck entscheidet.

Gruß
    Dennis

Hi,

das Vodafone mit Live ins Schwarze getroffen hat, haben zwei andere Netzbetreiber auch festgestellt, sieht man ja an deren neuen Wap-Portalen.

Wie aber bereits hier angemerkt wurde, besteht Vodafone!Live nicht nur aus einem Wap-Portal.

Jedenfalls hat's Vodafone vorgemacht: Kunden gewinnt man nicht durch zurücklehnen und warten das mal ein wechselwilliger Kunde auftaucht, der seine Nummer mitnehmen will.

Da hilft bei der breiten Masse auch kein Rudi, Franz und Olli Kahn.

Gruß
    Dennis

Ist schon ok.

Ist halt Murphy's Law, wenn einen ein solcher Anruf zur falschesten Zeit ereilt.

Man sollte jedoch nicht davon ausgehen, dass dem Gegenüber die Bestandsdaten in allen Details vorliegen.

Ich hatte ebenfalls das Vergnügen.

Ich fand das: "Ja, wie jetzt?!? Wer ist da???" Doch eher amüsant.

Gruß
    Dennis