Beiträge von daymian

    So... dann hier mal meine Mail, die "auch" abgeschickt wurde. Ich bin auf den Lösungsvorschlag gespannt... hoffentlich wird dies auch so prompt erledigt wie die Lieferung des Handys und der SIM.


    "Hallo Nicotel-Team!


    Wie gerade im TT-Forum angefordert hier meine Beschwerde-eMail:


    Ich habe letzten Monat am 29.06.2011 den Special Call & Surf abgeschlossen - unter dem Hinweis, dass im kommendem Monat die Zuzahlungen für die Endgeräte (in meinem Fall SGS II für 179 € im Juli DEUTLICH teurer werden). Dann schaue ich ein paar Tage später ins TT-Forum und sehe den gleichen Vertrag mit 119 € Zuzahlung fürs SGS II. Die Daten wurden dann nach meiner PN dahingehend geändert, dass die Zuzahlung heraus korrigiert wurde - auf meine PN wurde nicht reagiert.


    Ich habe den Vertrag 3 Monate vor Ende meines aktuellen O2-Vertrages gekündigt, um bei der Zuzahlung zu sparen - und dann sowas?


    Ich bitte wie im Forum angekündigt um einen Lösungsvorschlag.


    Mit freundlichen Grüßen"

    Hallo Nicotel-Team!


    Da ich ja per PN keine Resonanz erfahre schreibe ich einfach mal hier in den Thread. Erst nochmal die PN, die ja sicher bereits zur Kenntnis genommen wurde:


    "Hallo Nicotel-Team!


    Diesen Monat müsste ich nur noch 119 € für das Samsung Galaxy S II zuzahlen? Das klingt aber nicht nach "DEUTLICH teurer" wie letzten Monat avisiert. Habe daher noch kurzfristig letzten Monat für 179 € Zuzahlung bestellt.


    Ich bitte um kurzfristige Stellungnahme!


    Schönen Gruß"


    Die PN wurde sicher zur Kenntnis genommen, da kurz darauf hin dieser Thread dahingehend geändert wurde, dass die Preisangabe 119 € Zuzahlung für das SGS II herauskorrigiert wurde. Dann wurde später das Angebot beendet - zumindest hier im Forum. Man kann weiterhin den Vertrag online auf eurer HP abschließen - interessant. Wie schön, dass ich in der Zwischenzeit ein paar PDFs mit den jeweiligen Daten erstellt habe


    Ich bitte nach wie vor um Stellungnahme. Mit nem Widerruf habe ich keinerlei Probleme


    Nochmals schönen Gruß

    Alter Verwalter! :)


    Weiß nicht, ob ich hier im Tröööd richtig bin... aber ich schreibe einfach mal meine Erfahrungen mit Nicotel nieder:


    - Bestellt am 29.06.2011: C&S Special mit SGS II
    - Sofort die Unterlagen gefaxt, Brief per Post zugesandt
    - Ganz frech einen Tag später nach ungefährem Lieferdatum per PN gefragt (wirklich frech, angegeben sind 3 - 4 Liefertage und ich hake da 1 Tag später nach, da ich mein Internet-Pack M bei O2 rechtzeitig kündigen möchte)
    - keine Antwort auf die PN (was ich nachvollziehen kann, Monatsletzter und ich war sicher nicht der Einzige, der noch kurzfristig im Juni bestellt hat)
    - und heute komme ich nach der Arbeit Heim und das SGS II sowie die SIM sind geliefert worden


    Also wenn ein Handyshop ähnlich schnell wie Amazon und Co. liefert - was möchte man dann noch mehr?

    Hallo zusammen! :)


    Aktuell kann ich noch einen Friends-Tarif abschließen, da ich aktuell 28 Jahre jung und Student bin.


    Wie sieht das aus, wenn ich 29 werde - werden dann die Friends-Vergünstigungen gestrichen? Der Vertrag hat ja 24 Monate Vertragslaufzeit. Habe irgendwo mal gelesen, dass VF zum Beispiel dann einfach die Vergünstigungen streicht - wie schaut das mit dem Rosa-"Riesen" aus?


    Danke! Hoffe, es ist das richtige Unterforum für diese Art der Anfrage.


    Schönen Gruß
    Daniel