Hmm... Das klingt als hättest du Ahnung von der Materie, bei dem ISDN Telefon war auch ein Router dabei, leider kann ich den für meine Netzwerkaktivitäten nicht gebrauchen, da er kein W-Lan und nur ein Anschluss für Lan hat, allerdings habe ich mich gefragt, was wohl passiert wenn ich:
Meinen o2DSL Comfort, den nicht ISDN kompatieblen Router in der TAF Buchse in der Wand lasse und dann an ihm wo man Telefon 1 und 2 anschliessen kann, einfach den DSL Router dranklemme der aber ISDN Anschlüsse hat, sozusagen als Adapter. ![]()
Haha lach mich bitte nicht au für solche Ideen, ich weiss nur dass da wenig Strom drauf ist und man daher nicht viel kaputt machen kann wenn man mal so ein TAF oder Ethernetkabel "schleift"...
-------------------------------------------------------------------------------
Es muss wohl einfach ein neuer Router her, einer mit ISDN Anschlüssen und WLan Funktion, oder ein neues Telefon dass ich an den DSL Router klemmen kann...
Einen Fehlkauf werde ich auf jeden Fall nicht ein 2. mal machen, ich war mir der Sache so sicher, da bei dem o2 Router hinten 2 kleine Ports sind an denen man Adapter für TAF (N) und (F) anschliessen kann, halt genau diese die für mich wie ISDN aussahen =/ Ich hatte mich schon gewundert warum ich zu dem 7€ Ebay Kauf noch einen Gratis Router bekomme, hehe.