-
Ich habe hier ähnliches auf einem E60 zu berichten.
Gestern Mittag draufgespielt, wobei noch alle Striche der Batterie zu sehen waren. Am Abend warens nur noch 3 Striche die übrig waren. Über Nacht habe ich das Telefon auf Offline gestellt, und heute morgen kam der Hinweis, daß das Telefon aufzuladen wäre.
Also ich sehe hier schon einen starken Akkuverbrauch rein durch den Screensaver. Sonst reicht mein E60 locker 2-3 Tage länger.
Droffen
-
Ha bei meinem E60 perfekt funtkioniert.
Zum Glück habe ich einen dienstlichen Windows Rechner.
Eine Frage noch. Da ich auch ein E50 habe, welches ich aktuell aber nicht bei mir habe. Kann ich irgendwo in der Nokia PC Suite die IMEI dieses Telefones finden?
Droffen
-
Habe einen Passat Baujahr 2002 mit der Original eingebauten FSE.
Habe dazu ein Nokia 6310i.
Gibt es eine Möglichkeit ein E50 oder ein E60 in dieser Freisprecheirichtung zu benutzen, sodass man nur die Ladeschale neu kaufen muss.
Droffen
-
Habe seit heute die neue Version von Handy weather drauf (Version 3.0).
Ich bin gerade am Testen, wie lange der Akku mit dieser Version hält.
droffen
-
Hatte mehrfach Probleme, dass die Aktuelisierung bei mienem E60 abgebrochen worden ist.
Habe das Telefon dann zurückgesetzt und siehe da die Aktualisierung lief ohne Probleme.
Droffen
-
-
-
ja, das sollte etwas Batterie gekostet haben.
Droffen
-
Das Symbol bedeutet, dass Du eine GPRS oder EDGE Internetverbindung hast.
Droffen
-
Zitat
was eher bisschen stört, ist die geringere akkulaufzeit beim e60
was willst Du machen?
Mit dem Telefon spielen, per WLAN surfen oder GSM/UMTS nutzen?
Wenn Du nur letzteres hauptsächlich nutzen willst, dann unterscheiden sich meiner Meinung nach beide nicht. Ok, das 6233 hat mehr Standbyzeit, aber das E60 kann länger sprechen. Alles in allem wird sich beides zum Schlußß die Waage halten.
Wenn du WLAN machen willst, dann sowieso nur E60.
Wenn Du viel mit dem Display arbeitest, wird auch bei beiden Telefonen schneller Schluss sein.
Mit meinem E60 komme ich zwischen 5 und 6 Tagen Standby hin.
ca. 20 Minuten Telfonieren, 10 Minuten WLAN und 1 Minute Bluetooth (Alles pro Tag).
Mit reiner UMTS NUtzung komme ich auf 2-3 Tage bei gleicher Nutzung.
Vielleicht kann ein 6233 Nutzen seine Standby Zeiten nennen.
Droffen