Beiträge von sagru

Re: Meine Erfahrung mit i mobile24

Zitat

Original geschrieben von Tobias_ND
    Ich war am Freitag mit einem Arbeitskollegen bei imobile24 und wir haben jeweils einen Vertrag gemacht.Es war wirklich alles top!Nette Leute und alles hat reibungslos geklappt.Ich kann echt sagen das es sehr seriös ist.Ich würde wieder hin fahren.Die 660 km waren es wert.Ich bin auch fest davon überzeugt das sie ihre Versprechen halten.Ich kann nur jedem empfehlen einen Vertrag bei imobile zu machen denn warum soll man den anderen Anbietern das Geld in den Rachen werfen wenn es auch günstiger geht.Ich habe den Vertrag jetzt zwar noch nicht lang aber ich bin voll zufrieden.Echt super Preis / Leistungsverhältnis.Solche Anebote findet man nirgendswo anders.Ich würde es immer wieder machen!!! Macht weiter so!

iMobile24 scheint es nötig zu haben, wenn man nun schon selbst solch abenteuerliche Lobeshymnen auf sich verfasst. Selten sowas schlechtes und lustiges zugleich gelesen.

Im Übrigen - wenn man sich die Mühe machen würde und ausrechnet was 660 Autokilometer kosten (Sprit, Abnutzung) wäre es mit Sicherheit der teuerste Vertrag deines Lebens. Aber da es sich hier eh nur um ein Fake handelt....

Hab gestern eine halbe Stunde AngryBirds gezockt. Hat mich locker 35% des Akkus gekostet. Das ist schon übel. Ohne Stromversorgung ist das Teil wirklich nicht zum Zocken oder Dauersurfen geeignet. Wenn man WLAN und Internet allerdings deaktiviert und das P990 nur zum Telefonieren und Simsen nutzt, ist die Akkulaufzeit recht passabel.

Danke. Hatte es auch schon selbst gefunden :p

Bei mir ruckelt nix. Multitasking geht bei App-Download klappt auch bei mir nicht aber ansonsten ruckelt gar nichts.

Wann soll 2.3 denn kommen?

Wie kann ich einstellen, dass nicht permanent Wireless- oder Internetverbindung aktiv ist. Habe natürlich ein paar Apps auf dem Homescreen laufen (Yahoo Mail und Wetter), die aktualisiert werden möchten, aber das wäre nicht so schlimm.

Denn wenn WLAN immer aktiviert ist, kann ich dem Akkuverlust zuschauen. Dann verliert er 30% in 5h.

Kann mir jemand sagen wo ich einstellen kann, dass ich WLAN und Internet eben auf Befehl aktivieren kann? Hab nur den Flugmodus gefunden, allerdings wird dann alles deaktiviert. Sprich ich kann nicht telefonieren und nicht angerufen werden. Auch blöd.