Beiträge von sagru

    Re: Suche D1 Angebot wie O2blue 100


    Zitat

    Original geschrieben von Helmut
    Da ich sehr unzufrieden mit der Netzversorgung bei O2 bin möchte ich gerne zu D1 wechseln und am besten mit einem ähnlichen Tarif wie den O2blue 100.
    Kann mir jemand so ein Angebot machen mit einem subventioniertem Handy?


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=486521


    T-Mobile Spezial Call&Surf Mobil.


    D1-Flat, SMS-Flat, 100 Minuten in alle Netze, Internetflat /Highspeed bis 300MB) für 24,95€


    Schau mal auf http://www.talkthisway.de oder bei EBAY (nickname: mastershessen). Hier im Forum findest du ihn unter "daRappa". Sehr seriös, kundenfreundlich und sehr gute Konditionen.



    Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne eine PN senden.

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Eine Kampfansage müsste die Telekom eher in Richtung VF starten,die laufen denen davon.o2 ist für die Telekom in absehbarer Zeit kein Gefahr.


    Wer geht denn außer Schülern und Studenten freiwillig zu Vodafone? Die normalen Tarife sind doch sehr, sehr teuer.

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Eher ein D1-Magenta. Die Telekom hätte den Tarif vielleicht besser Telekom Magenta 100 taufen sollen, dann wäre der Grund der Existenz des Tarifs auch offenbart. :D


    Glaube auch, dass der Tarif eine Kampfansage gegen O2 ist. MMn aber eine sehr wirkungsvolle.

    Hatte auch vor den O2 Blue zu buchen. Nun wird es aber der T-Mobile Spezial Call&Surf Mobil.
    Quasi ein D1-Blue. Kostet zwar 25€ pro Monat, dafür aber D1-Netz und ~ 330€ Subvention. (bekomme das HTC Desire S gratis dazu). Verkaufe ich das Handy für 300€ bleiben rechnerisch 12,50 pro Monat für einen Blue im D1-Netz.

    Zitat

    Original geschrieben von mstorch
    Wichtig ist doch, was in den AGB von o2 steht.
    Warum sollte bei einer Flat ins o2-Netz die Mailboxabfrage etwas kosten? :confused:
    Bei der o2 Mobile Flat ist es ja auch kostenlos in den Tarifdaten bei Handytick!


    Bei DaRappas Link zu den AGB von o2 auf Seite 7 ist es auch kostenlos, dieses PDF ist aber schon etwas älter!


    http://www.telefon-treff.de/showthread/t-464722.html


    Demnach werden die Anrufe zur Mailbox von den Inklusivminuten abgezogen. Reichlich mysteriös.


    Habe auch nochmal die Hotline angerufen. Auch dort die Info. Damit ist der O2 Blue gestorben und auf O2 wirft diese komische Informationspolitik kein gutes Licht.

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Warum stänkerst du hier immerzu gegen den Händler? Wenn dir etwas nicht passt, dann geh woanders spielen. :flop: :gpaul:


    Ich habe die Frage eines Interessenten beantwortet, die der Händler nicht beantworten konnte. Das lässt mE tief blicken bzgl. Kundenservice.


    Im Übrigen bietet talkthisway.de (daRappa) bessere Preise in dem Spezial T-Mobile Tarif.

    Zitat

    Original geschrieben von DesireHTCDesire
    Ich warte noch auf ne Antwort auf die Frage ob man mit diesem Tarif auch den Androidmarkt Icq und die Facebook app nutzen kann... mit dem vorherigen ging das das weiß ich aber ob es mit diesem auch möglich ist konnte mir noch niemand bestätigen... bevor ich das nicht weiß kann ich leider nicht bestellen ;) LG


    Handys4Fun war wohl zu bequem bei T-Mobile nachzuhorchen. Hat mich einen Anruf gekostet um herauszufinden, dass T-Mobile keine Ports gesperrt hat.


    Bitte, gerne :cool: