-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ich weis nicht, was wir dir noch bestätigen können. Selbst in den AGB´s von o2 ist es dirnnen.
Gruß
Ihr sagt es sei kostenpflichtig. Die AGB sagen "indirekt" kostenlos. Der O2-Mensch sagt lapidar "geht von den Inklusivminuten ab".
Was denn nun?
-
Zitat
.... und in anderen Threads dann "andere Händler" empfehlen (die zudem noch teurer sind) ?
Da unterliegst du einem Irrtum. Handys4Fun verlangt für das Desire S stolze 49€. Bei daRappa gibt es dieses für 0,00€.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Würde dir denn überhaupt ein HTC zusagen?
Mittlerweile hast du alle Verkauft ohne es angesehen zu haben
(Desire S)
Ich bin LGOS-Nutzer. Und meiner Frau wirds schon gefallen 
-
Das Sensation hat mir nicht zugesagt. Zu groß und nicht wirklich gut in der Hand liegend.
-
Hast du nun bzgl. der Mailboxkosten eine Klärung erreicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
ANGBEOT ENDET DEFINITIV AM 31.06.2011.
Sehr schön. 31.06. also 
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Kommenden Monat werden Geräte bis zu 100,00 € teurer !!!!!
Ist das nun eine Masche um noch schnell Kunden vor Quartalsende zu ergattern?
-
Zitat
Ich selbst habe D1, den Flat Smart Tarf und bin damit super zufrieden -> SMS-Flat in alle Netze, D1 Flat und 120 Freiminuten in Fremdnetze + 200Mb Frei mit der 7,2er Leitung (der Traffic reicht für mich auch dicke!
1. Du hast nur 3,6 MBit
2. Das ist ein Provider-Vertrag (mobilcom-debitel)*schüttel*
Zahl lieber 5€ mehr und nehme den Original T-Mobile Vertrag (Call&Surf Mobil Spezial) für 24,95€ pro Monat. Ist der O2 Blue als D1-Version. Inkl. 300MB bis zu 7,2 MBit.
-
Zitat
Grad gesehen 
Hast echt was Verpasst, tolles Gerät - auch wenn mich die eine taste stört
Nix verpasst. Zwei sind verkauft, aber das dritte Desire S behält meine Frau. Kommt aber erst übermorgen. Ich selbst habe das Optimus Speed und daran führt mal gar kein Weg vorbei 
-
Zitat
Pack deins doch aus, dann weißt du wie es ist... 

Geht nicht. Als "ungeöffnet" verkauft 
-