-
Also der Akkudeckel von meinem ist nicht glatt schwarz sondern so rau. Naja und Flash kann es trotz Skyfire nicht richtig. Naja vielleicht mache ich auch was falsch. War den ganzen Tag in der Arbeit und bin noch nicht richtig zum ausprobieren gekommen.
Aber was mir leider gleich negativ aufgefallen ist, ist, dass kein Headset mitgeliefert wird und das wird für das Radio benötigt. Für mich ist das jetzt nicht so schlimm, weil ich noch eins habe, aber ich wollte es einfach mal schreiben.
-
also meins müsste heute ankommen, dann kann ich die frage beantworten.
-
hab es jetzt mal bestellt und wenn es mir nicht zusagt, gehts zurück. zumindest schaut es optisch schon mal nicht schlecht aus, finde ich zumindest.
-
ich denke auch, dass es zu hoch ist, da kostet sogar das galaxy ace weniger
-
hm man kann es bei amazon für 272,50 euro schon bestellen, also denke ich kommt es wohl doch in deutschland. für das was es kann, finde ich den preis okay, ich glaub ich kaufs mir sogar.
-
okay, ich habs leider gerade gelesen, es hat weder huspa noch kann es flash 10
und auch Videos nimmt es nur in qvga auf.
-
Kann das Handy auch HUSPA? Weiss das jemand. Hm leider sind 150 MB interner Speicher bisschen wenig
aber rein vom Aussehen gefällt es mir richtig gut.
-
ja, das ist wirklich der einzige punkt, warum ich noch überlege.
-
also ich spiele auch mit dem Gedanken es mir zu kaufen, mein Wildfire war ja nur als Übergang gedacht, bis ein Handy mit hdmi-Schnittstelle auf den Markt kommt.
-