Beiträge von RECeiver

    Rarefan


    zu deiner 1. Frage:
    Also bei mir geht das Handy nicht zu dem Vodafone-Live-Portal, sondern zu der Wap-Seite die ich als Startseite festgelegt habe. Der Butten heisst aber natrülich immer noch Vodafone-Live und ist rot. Das kann man nicht ändern.


    zu deiner 2. Frage:
    Das habe ich bis jetzt noch nicht geschafft. Also wahrscheinlich nicht.


    zu deiner 3. Frage:
    MMS und WAP funktionierten bei meinem Test mit einer Xtra-Card problemlos. Allerdings musste ich vorher alle D1-Daten manuell eingeben. Mit Email gab es anfangs Probleme, da es mit der Xtra-Card zur Zeit scheinbar nicht möglich ist, eine richtige Internet-Verbinung aufzubauen und die wird leider für den Emailversand benötigt. Man kann entweder die Mails per Wap bearbeiten oder auf den Zugang von freenet.de zurückgreifen.


    Liebe Grüße zurück

    Hallo, kann mir jemand sagen ob auf dem V525 icq läuft? Und wenn ja, wo kann ich icq herbekommen? Oder geht es auch mit dem Messenger der eh schon auf dem Handy installiert ist? Danke für Eure Hilfe!

    Ich nochmal, also hab bis jetzt noch mit BT rumprobiert, nochmal die D1 Karte raus und die D2 rein. Und jetzt ging alles plötzlich. Also es scheint so zu sein, dass das V525 Bluetooth nur mit der D2 Karte vernünftig funktioniert. Warums bei Vodafone nicht hingehauen hat weiss ich nicht, aber ist ja auch egal. Wollte euch blos diese Info geben Leute, weils bei mir halt so ist.

    Sindor
    NagelImKopf


    Also das mit dem Bluetooth ist mir bei dem Handy immer noch ein Rätsel. Es geht immer nur Bilder zum PC/Laptop schicken und nicht umgekehrt. Habe es jetzt auf einem Windows 98 Rechner versucht, auf einem Windows 2000 Rechner (nur nicht auf einem Rechner mit WinXP), und mit einigen BT-Sticks unter anderem Belkin, Acer BT und Widcomm-Software... Hab dann auch mein Laptop mit in den Vodafone-shop genommen. Tja es ging auch nicht mit dem Motorola V525 Handy das die dort hatten, nur mit den anderen Handy (Nokia usw.) Der Nette Herr vom Vodafone hat mir dann noch erzählt, dass er dass auch schon festgestell hat, dass BT mit dem Handy nicht problemlos funktioniert. Und das ich nicht der erste bin.
    Naja es geht alles ausser Sync (was mir auch von vornhinein klar war) und halt auf das Handy irgend welche Bilder oder midis draufzuschieben. Jetzt meine Frage, was mach ich falsch????
    Wie muss ich das anstellen wenn ich ein Bild aufs Handy schicken will. Also es geht NICHT wenn ich auf das Bild mit der rechten Maustaste klicke und Senden an Bluetooth... auch geht es nicht, wenn ich einfach das Handy suche und dann mit Kopieren und einfügen das File in den Ordner "OBEX file transfer" reinkopieren will, auch mit dem Ordner "OBEX Object Push" will es nicht klappen. Was funktioniert ist halt, die Paarweise Verbindung zum Handy und auch Dial-up networking (also mit dem Handy im Internet Surfen) ja und halt Freisprechen über Bluetooth.
    Also ich glaube ich muss mich einfach damit abfinden, dass es bei mir halt nicht hinhaut oder wisst ihr noch eine Lösung. Oder bei wem klapp es noch ganz prima und kann mir sagen, was der Fehler ist.


    Danke für Eure Antwort!

    NagelImKopf


    Danke für deine Antwort... Hm... Ich habe jetzt überall nachgesehen, nein eine "Leiche" ist nicht da. Könntest du mir bitte sagen, wie deine Software heisst und was für einen Stick du verwendest und vielleicht auch welches Betriebsystem. Vielleicht passt einfach meine Software nicht zu dem Handy. Wäre echt nett. Ansonsten finde ich das Handy echt stark. Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Und auch die Cam ist nicht so schlimm wie viele sagen, finde ich: Hier ist ein Foto bei Dämmerung gemacht....


    Testfoto-V525

    Bluetooth v525


    NagelImKopf


    Also bei mir ist es genau umgekehrt als bei "praetorianer" , bei mir klappt Bilder vom v525 zum PC schicken prima und vom PC zum v525 nicht. Ich habe die Widcom-Software und Windwos 98. Was nimmst du eigentlich her? Oder was mache ich flalsch? Ich klicke einfach mit der rechten Maustaste auf z.B. das Bild das ich zum Handy schicken will und dann "senden an Bluetooth" Oder habe ich einfach den falschen BT-Stick? Kann mir jemand einen empfehlen?
    Vielen Dank